Marshall TSL 100 Footcontroller

  • Ersteller lr.audio
  • Erstellt am
lr.audio
lr.audio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.09
Registriert
01.03.08
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hi,
gibt es eine Möglichkeit den Footcontroller vom TSL 100 zu verlängern? Weiß jemand, wie der Stecker heißt?
Bilder von der Buchse gibts bei thomann (TSL 100 eingeben, oben rechts das Drehbild)
 
Eigenschaft
 
provokante frage ich weiß :D

aber warum willst du das kabel verlängern?
mein co-gitarrero hatte das teil und wir haben auf keinen kleinen bühnen (open-air festivals, hallen etc.) gespielt. das kabel hat immer dicke gereicht und es waren immer auch noch reserven dabei.
also warum sollte man das verlängern?
 
Naja, 5 Meter sind mir ehrlich gesagt zu wenig. ich hasse es kabel quer über ne bühne zu legen. daher brauche ich schon so meine 10 meter. und es geht ja auch gleich schon mal n meter ab, um vom boden hoch zum amp zu kommen. dann bleiben noch knappe 4 m.
muss ja auch nicht sein, nur falls ich das mal brauche.
hab übrigens von marshall die rückmeldung bekommen, dass man das mit einfachen din kabeln verlängern kann :D
 
Klar kann man das.
Das isn Kabel wie jedes andere...n paar Metalldrähte mit Kunststoff umwickelt.
Gibt wenig Kabel die da aus der Reihe fallen.
Solang man zusieht dass die Anzahl der Innenleiter und im Idealfall auch noch der Durchmesser der Adern passt, is das total scheissegal womit mans verlängert.
 
Naja, 5 Meter sind mir ehrlich gesagt zu wenig. ich hasse es kabel quer über ne bühne zu legen. daher brauche ich schon so meine 10 meter. und es geht ja auch gleich schon mal n meter ab, um vom boden hoch zum amp zu kommen. dann bleiben noch knappe 4 m.
muss ja auch nicht sein, nur falls ich das mal brauche.
hab übrigens von marshall die rückmeldung bekommen, dass man das mit einfachen din kabeln verlängern kann :D

naja, musst letzlich du wissen.
ich kanns dir nur aus eigener erfahrung sagen
ich mach jetzt seit über 16 jahren mucke und hab schon auf wirklich großen bühnen gestanden. bis jetzt haben die kabel immer dicke gereicht und ich kenne persönlich auch keinen der seine kabel verlängern musste.

aber wenns geht.....
bitteschön und viel spaß:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben