Marshall TSL 601 + MULTIX + BODEN EFFEKTE ???

von SpLiNtEr, 06.08.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.04   #1
    Hab mich jetzt für den Marshall TSL 601 entschieden...
    jetzt überleg ich welche effekte!
    Das GT-6 soll ja net schlécht sein hätte aber auch gerne 2-3 bodeneffekte dabei... zb. nen Metall Verzerrer oder Chorus oder so...
    Wär da vielleicht en kleineres MultiX besser wie das Gt-3 oder Gt-5 oder ME-50 ?
     
  2. The Mars Volta

    The Mars Volta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    965
    Erstellt: 06.08.04   #2
    nimm für den ganzen modellingkrams meinetwegen das gt-6 ... wenn's dir gefällt ... aber mit den zerren wirste wohl kaum hinreichen ... da klingen die analogen bodentreter doch um einiges besser ... vorallem natürlicher ... ich kenn zumindest ein paar, die gt-6 + 2 zerrpedale nutzen
    :rolleyes:
     
  3. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.04   #3
    kann ich denn dann auch mal wenn ich jetzt en chorus bodentreter und en verzerr boden treter hab die effekte vom effektgerät weglassen und einfach nur die beiden bodentreter über den verstärker laufen lassen aber trotzdem noch alles verkabelt lassen?wollte aufjedenfall nen chorus da der marshall im cleanen finde ich noich was sehr natürliches brauch...naja geh jetzt schwimmen hoffe heut abend gibts hier noch mehr antworten :great:
     
  4. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 06.08.04   #4
    Erstmal... häh? Wenn du die treter nich TRITTST dann sind die auch nicht aktiv :confused:
    Ansonsten, hast du den tsl schonmal angespielt ? Wozu brauchst du so viele effekte ? Da kommst du ja mit dem treten kaum noch nach. Ich habe kein einziges effektgerät vor meinem tsl, das teil ist von haus aus schon so unglaublich vielseitig dass ich das einfach nicht brauch....
     
  5. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.04   #5
    joa ich hab aber gern viele effekte
     
Die Seite wird geladen...

mapping