Marshall TSL 602 per Midi schalten

von RealCrusher, 22.12.04.

  1. RealCrusher

    RealCrusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.04   #1
    Hi,

    ich hab den TSL 602 Combo von Marshall vor dem ein midifähiger MultiFX hängt. Damit ich nun nicht immer ein Aerobic-Einlage hinlegen muss, wenn ich meine Sounds umschalte, würde ich meinen Amp gern per Midi schalten. Es gibt ja für diese TSL-Modellserie ein Adapter , um diese Amps mit einem Midiswitch zu schalten.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Speziell interessieren mich dabei die Umschaltzeiten. Ich habe festgestellt, dass schon der beiliegende Fussschalter nicht unbedingt die besten Schaltzeiten ausweist, es kommt zu kurzen Aussetzern beim Kanalwechsel. Wie sieht das bei der Schaltung via Midi aus?
    Bis jetzt habe ich mein Augenmerk auf den Nobels MS-4 als kleinen und relativ günstigen Midiswitcher gerichtet. Wie sehen die Erfahrungen mit dem Gerät aus?

    TIA
    Greetz,
    RealCrusher
     
Die Seite wird geladen...

mapping