Marshall TSL Einstellungen?!?!

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
Hallo,

hat jemand ein paar geile Settings für meinen TSL60 ??? Hab jetzt gehört das man im lead-Kanal das Gain nicht volles Brot aufreißen sollte....hab ich haber :(....

Hat jemand ein paar geile Einstellungen für Hardockmucke/Heavy...na ihr wißt schon...Slash halt :), wenns geht für alle drei Kanäle, würde mich mal interessieren was ihr so spielt :)
 
Eigenschaft
 
Für slash geh in den leadkanal, gain auf max. 1/2 und einfach laut machen, ich mein RICHTIG laut, nicht so proberaumlautstärke oder so ne Kinderkacke. Bei dem seinen sound kommt das meiste aus der Endstufe.


EQ: wenig bässe (2-3), viele mitten (7-10), wenig höhen (0-2) und viel presence (7-10).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben