Marshall TSL Einstellungen?!?!

von Slash, 13.08.06.

  1. Slash

    Slash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    348
    Erstellt: 13.08.06   #1
    Hallo,

    hat jemand ein paar geile Settings für meinen TSL60 ??? Hab jetzt gehört das man im lead-Kanal das Gain nicht volles Brot aufreißen sollte....hab ich haber :(....

    Hat jemand ein paar geile Einstellungen für Hardockmucke/Heavy...na ihr wißt schon...Slash halt :), wenns geht für alle drei Kanäle, würde mich mal interessieren was ihr so spielt :)
     
  2. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 13.08.06   #2
    Für slash geh in den leadkanal, gain auf max. 1/2 und einfach laut machen, ich mein RICHTIG laut, nicht so proberaumlautstärke oder so ne Kinderkacke. Bei dem seinen sound kommt das meiste aus der Endstufe.


    EQ: wenig bässe (2-3), viele mitten (7-10), wenig höhen (0-2) und viel presence (7-10).
     
  3. izzy

    izzy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    27.01.11
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Long Island, New York
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    250
Die Seite wird geladen...

mapping