Marshall Valvestate 100 Top + 4x12 Marshall Box

von everon, 05.11.04.

  1. everon

    everon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 05.11.04   #1
    Moin,
    ich wollte mal wissen was ihr von dem marshall Valvestate 100 Top haltet. Ich konnte ihn leider noch nicht antesten , doch er soll ziemlich gut sein. Die älteren Serien sollen besser sein als die jetztige AVT serie..stimmt das? Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen? DIe Musikrichtung : Rock /Punk

    :rock: HAPPY POSTING :rock:

    Everon
     
  2. E-Wok

    E-Wok Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.04
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    1.678
    Ort:
    Stadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.04   #2
    Ja, der alte Valvestate ist durchaus empfehlenswert.
    Schau dich aber ruhig auch mal nach dem alten Supreme-Topteil um.
     
  3. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 06.11.04   #3
    Wie teuer wäre denn so ein Topteil von peavey?? :confused: was heißt be dir alt?
     
  4. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 07.11.04   #4
    DU kannst dir aber auch ruhig die neuen Supremes anschaun. ;)
     
  5. darkest.hour

    darkest.hour Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    31.10.09
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #5
    Ich habs. Die alten haben meiner Meinung nach mit den genialsten Clean sound. Zerre schon ok, effektgeräte gibt es ja bekanntlicherweise auch hehe. Also von meiner Seite: Sehr empfehlenswert.

    Und die Röhre in der Vorstufe macht sich auch " :great: " : )
     
  6. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 07.11.04   #6
    valvestate is meiner meinung nach für den preis kaum zu überbieten. allerdings find ich, der oberhammer isses auch nich (aber kosten ja auch nich 2000 euro ^^) clean klingt meiner wirklich ziemlich geil, es sei denn man dreht ihn zu weit auf aber da wirds auch wirklich verdammt laut... die overdrives sind mir persönlich n bisschen zu matschig und zu schwach aber klanglich nich schlecht.
     
  7. everon

    everon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.04
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 08.11.04   #7
    und wie sieht das aus mit dem Peavey - Supreme XL?? ....
     
  8. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 08.11.04   #8
    Also ich persönlich find den Supreme geiler als den AVT. Hab aber meinen Senf dazu schon in nem ähnlichen Thread abgegeben... Suchfunktion!! :rolleyes: ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping