Marshall Valvestate 100 Watt

  • Ersteller dA_schOEfli
  • Erstellt am
D
dA_schOEfli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.21
Registriert
31.08.04
Beiträge
71
Kekse
0
Ich habe den hier und gehe jetzt ein Jahr auf Costa Rica! Nun muss ich mich trennen und will wissen was er noch für einen Wert hat? Er hat 2-3 kleine Kratzer und ist sonst noch top! Er istein halbröhren verstärker und hat 100W Musikleistung. Wieviel kann ich dafür noch verlangen! Ich habe 1000euro bezahlt!

VS100R.gif
 
Eigenschaft
 
200 Öcken vielleicht - und du hast keine 1000€ bezahlt :)
 
300 ist schon ziemlich nah am damaligen Neupreis von 7XX DM - bist du dir da sicher?
 
Mein Kumpel hat ihn vor 2 Jahren bei E-bay für 230 € gekauft
 
Nun, er is schon ganz geil - besser als die AVTs oder die VSIIs.
 
strohhut121166 schrieb:
Ist der AVT nicht die Fortführung davon?

JA, aber da haben sie vor allem die Ohrenqual verstärkt. Diese Endstufenröhrensim von Marshall hat der Teufel gesehen.
 
ich hab den auch und für 200 gebraucht gekauft vor 1 1/2 jahren...
 
E-Wok schrieb:
JA, aber da haben sie vor allem die Ohrenqual verstärkt. Diese Endstufenröhrensim von Marshall hat der Teufel gesehen.

Nun, Clean finde ich auch die neuen AVT`s nicht schlecht. Aber das hatten wir bereits öfter. Die Effekte sind auch nicht schlecht. Laut wird es dramatisch, eh diabolisch. Auf alle Fälle sind sie besser als jeder Billig-Stack.
 
ist der besser als der peavey bandt?
 
ja.

Das ist einer der besten Nicht-Völlröhrenverstärker, den ich je gehört habe.
Klingt bei allen lautstärken gleich geil.
Kann abartig laut werden.
 
kevboy182 schrieb:
ist der besser als der peavey bandt?

Nein, der Bandit war damals besser (war auch teuerer) und hatte weder kalte Lötstellen noch das Verschleißteilröhre. Klang aber mehr nach Röhre als alle Hybriden auf dem Markt.
 
Ich tippe mal er meinte 1000 DM ;)
 
das wäre auch noch teuer, aber realistischer ;)
 
naja ich will ihm ja nur ein bissl helfen ^.^

also hoffen wir es mal ;) und.... lieber 150 euro zu teuer als 650 würd ich mal sagen? ! ? : :great:
 
Ja stimmt! ;) Ich hab ihn auch schon oocassion gekauft aber beim Händler und der sagte neu sei er 1500 sFr. (1000euro) In diesem Fall hat er mir einen Mist gesagt aber funktionmieren tut er noch aber ich hätte da so n typ der würde ihn für 300 euro nehmen ist das n guter Preis?
 
Also ich würde keine 300 € dafür Zahlen.
Eher 200-250 €
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben