Marshall Valvestate+ Rauschen im Effektloop

von Magic Ede, 27.06.07.

  1. Magic Ede

    Magic Ede Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.07
    Zuletzt hier:
    5.07.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.07   #1
    Hi Leute, hoffe mir kann jemand helfen.

    Also: Seit kurzem spiel ich nen Marshall VS 100H über die Harley Benton G412A. Der Sound gefällt mir wirklich gut, das Problem ist jedoch ein rauschen im Effektloop. Ich spiel den Amp zusammen mit nem GT-5 von Boss. Stell ich den Mix-Regler für den Effektweg auf "Amp" ist fast kein Rauschen zu hören. Stell ich es auf das GT-5 hört man dieses Rauschen relativ deutlich. Das lustige ist, auch ohne angeschlossenes GT-5 rausch der Effektweg. Auch das Kabelaustauschen hat nicht wirklich was geholfen. Ich schließe also aus, dass es am GT-5 liegt. Die Kabel können es an sich auch nicht sein, weil austauschen ja auch nix gebracht hat. Nun meine Fragen: Was kann das sein, und wie werd ich das Rauschen los?
     
Die Seite wird geladen...

mapping