Marshall Valvestate8080 + Boss OS-2

von anGeL_y0uTh, 10.07.06.

  1. anGeL_y0uTh

    anGeL_y0uTh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.06
    Zuletzt hier:
    21.06.11
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Damme
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.06   #1
    Hallo,
    wie der Titel ja schon sagt benutz ich den valvestate8080 in verbindung mit dem boss os-2 und finde häufig das der sound zu verzerrt ist auch wenn ich die regler am pedal minimal aufgedreht hab. hab den verstärker gebraucht gekauft und bin auch mehr als zufrieden sonst damit nur denk ich das es daran liegt das man beim amp beim clean kanal zwischen clean und crunch wählen kann, und ich den gain regler auch im clean kanal immer ein wenig aufdrehen muss da sonst alles zu leise ist. kann das sein das es daran liegt oder wüsste jemand ne löung für mein problem? danke schonmal im vorraus ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping