marshall verstärker in zigarettenschachtelgröße

F
Farin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.04
Registriert
31.01.04
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Flensburg
hallo! unser gitarrist hat mal was von einem marshall verstärker gehört, der so gross sein soll, wie eine zigarettenschachtel... und nun sollte ich mal fragen, obs das teil wirklich gibt und wenn ja, wies heisst.!
dankeschöön
 
Eigenschaft
 
Jo, sowas gibts.
Der heißt MS-2 Microben .
Gut, "etwas größer ist er als ne Zigarettenschachtel, aber niocht viel.
Infos darüber findest Du bei www.marshallamps.de
 
jo die gibts, das ist die MS (MicroStack) Serie von Marshall kostet so ca 45-50€
MS-4.jpg


grrr coffeebreak war schneller
 
es gab die dinger auch ne zeit lang mit zigarettenlogoaufdruck....grüsse so von Flensburger zu Flensburger.
 
Es gibt auch eine Firma, die Verstärker in alte Zigarettenschachteln einbaut
 
Hab mal ne Frage zu den Dingern: Der hat nur nen Clean Kanal oder?
 
ein kanal ja aber mit nem overdriveregler!!ein freund von mir hatte das teil mal,klingt imho ziemlich lustig...für bissel punk im bett :D
 
Es gibt bei Musik-Produktiv die sogenannten Smokey Amps

Ich hab selbst einen in ner camel box

Sind recht laut für 2W und klingen sogar acceptabel, wenn man nicht so weit aufdreht
 
Guitarplayer schrieb:

Wo ist denn beim "Fullstack" der Input ? ... Find die Dinger voll cool. Sind die Batterie betrieben ? :redface:

Könnte so was gebrauchen :D
 
echt geile teile. Ich kann zwar nicht wirklich glauben, dass die einen guten sound haben, aber is ja au egal. Ich glaub stefan raab hatte son ding mal bei nem interview mit irgendwem. Da hat der glaubich seine ukulele dran angeschlossen. :rock:
 
Das Interview war mit Angus Young, er hat darauf Highway to Hell und Johny B. Good gespielt.Ich werde mir in nächster Zeit mal ne kleine Reisegitarre bauen, da kommt dann der Full Stack in den Koffer.

Das mit der Gitarre hab ich von irgendeinem Bild, hat das zufällig wer?
Darauf ist nen Koffer, indem eine kleine Gitarre ( sehr kleiner Korpus mit nur einem Humbucker) liegt, unterm Hals liegt dieser besagte Marshall Amp.
 
hat vielleicht jemand noch andere bilder von dem Smokey Amp, West? bei dem bild von m-p werd ich nämlich irgendwie nich sooo schlau draus! :D
 
*threadhochhol*

Mich würden ma Schaltpläne von 1-5W ams interessieren auf Transistor basis, nur so um bisschen im haus rum zu laufen und zu klampfen :)

Wenn jemand welche hat immer her damit :)
 
ich hab so nen kleinen amp in der grösse von diesen marshall teilen bei ebay für 1 euro ersteigert :)
ganz witzig
von elto
kann man sogar von clean zu distortoin umschalten!
und es hat noch nen tone und volume regler!
2 watt
nicht zu leise! :great:
 
ich glaube,dass die mit batterie nur so ne halbe stunde aushalten und dann ne neue batterie einsetzen:(
 
ich hab sopn dingen aber der hat 2 kanäle. der sound is halt irgendwie geil :) also der ist natürlich nicht röhrig oder sowatt aber trotzdem geil. ganz schön laut für son kleines ding und zum üben eigentlich vollkommen ausreichend. hm, naja vollkommen... :rolleyes: also jedenfalls ausreichend
 
Die Dinger sind vll ein ganz lustiger gag aber zulegen würde ich es mir trotzdem nciht....zumal 35€ zu teuer sind
 
Baut euch doch einfach den little Gem,ist nen 0,5 o. 1w Amp und kostet ca. 3€ (Gehäuse und Lautsprecher nicht mitgerechnet)
 
wo bekomme ich die Teile her???Kann man damit auch nen smokey amp mit distortion bauen???thx:D
 
würd mich auch interessieren :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben