Marshall vs102R

bum
bum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.18
Registriert
07.03.04
Beiträge
173
Kekse
158
Ort
Norden
joa, wieviel bekommt man für nen gut erhaltenen bei ebay n noch so? (bzw wieviel würdet ihr dafür bezahlen?;))
 
Eigenschaft
 
250 maximal
nach den angaben von www.marshallamps.com
aber da ich schon zwei valve states hab is der nix mehr für mich! auch wenn er besimmt cool is.
hab den in meinem Band raum mal gespielt ziemlich cool nur konnt ich nicht alles durchtesten

phil
 
hm joa, dann is ebay wohl allgemein auf nem etwas zu hohen preisniveau...da werden ja teilweise die 8080 für weit über 200 und die 8240 für über 300 verkauft...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben