Marshall VS265R zu laut für zu Hause?

M
McRow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.09
Registriert
30.04.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

Momentan habe ich einen Crate GX-15 (15 Watt) mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin.
Da ich noch ein Schlagzeug zu Hause stehen habe und gerne mal mit Kumpels zocke ist er mir einfach zu leise. Wenn ich ihn über die hälfte aufdrehe klingt er auch nurnoch schlecht. Jetzt hät ich die Möglichkeit für 220€ nen VS265R zu bekommen. Ich wohne in einem Einfamilienhaus und kann schon ziemlich laut Musik machen, aber denkt ihr der is zu übertrieben für zu Hause? Wäre schade wenn ich ihn kaum aufdrehen kann und er erst gut klingt wenn meine Fenster platzen ^^
 
Eigenschaft
 
Hi, ist doch ein Hybridcombo, oder? Dann klingt er leise ja ziemlich genau so wie laut.
Ausserdem gibts doch gar kein "zu laut" ! Ist er zu laut, bist du zu schwach.. he he he

Nein im Ernst, teste mal wie laut du sein darfst ohne deine Nachbarn um den Verstand zu bringen. Und wenn der Marhshall dein Amp ist spiel ihn eben zu Haus leise und im Proberaum ordentlich laut.
 
die valvestates klingen auch leise wirklich geil, da ändert sich auch nich viel am sound wenn du ihn lauter spielst. für 220 is das imho wirklich n schnäppchen das du dir nich entgehen lassen solltest.
 
Der klingt auch leise gut! Ich habe einige Jahre damit geübt+geprobt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben