Marshall VS265R zu laut für zu Hause?

von McRow, 11.06.07.

  1. McRow

    McRow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.07   #1
    Hi,

    Momentan habe ich einen Crate GX-15 (15 Watt) mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin.
    Da ich noch ein Schlagzeug zu Hause stehen habe und gerne mal mit Kumpels zocke ist er mir einfach zu leise. Wenn ich ihn über die hälfte aufdrehe klingt er auch nurnoch schlecht. Jetzt hät ich die Möglichkeit für 220€ nen VS265R zu bekommen. Ich wohne in einem Einfamilienhaus und kann schon ziemlich laut Musik machen, aber denkt ihr der is zu übertrieben für zu Hause? Wäre schade wenn ich ihn kaum aufdrehen kann und er erst gut klingt wenn meine Fenster platzen ^^
     
  2. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 11.06.07   #2
    Hi, ist doch ein Hybridcombo, oder? Dann klingt er leise ja ziemlich genau so wie laut.
    Ausserdem gibts doch gar kein "zu laut" ! Ist er zu laut, bist du zu schwach.. he he he

    Nein im Ernst, teste mal wie laut du sein darfst ohne deine Nachbarn um den Verstand zu bringen. Und wenn der Marhshall dein Amp ist spiel ihn eben zu Haus leise und im Proberaum ordentlich laut.
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 11.06.07   #3
    die valvestates klingen auch leise wirklich geil, da ändert sich auch nich viel am sound wenn du ihn lauter spielst. für 220 is das imho wirklich n schnäppchen das du dir nich entgehen lassen solltest.
     
  4. Guitar Rocker

    Guitar Rocker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    11.07.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    182
    Erstellt: 11.06.07   #4
    Der klingt auch leise gut! Ich habe einige Jahre damit geübt+geprobt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping