Marshall

K
KEITHI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.07
Registriert
04.10.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo


Ich spiele eine Gibson Les Paul Standart und würde mir gerne einen Marshall TSL100Topteil und eine Box MR1960A zulegen.
Hat jemand damit Erfahrung?



LG Roland
 
Eigenschaft
 
Hab keine Erfahrung damit. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich Bassist bin und das hier die Bassistenecke ist...? ;)

LeGato
 
und ein thread im bassforum reicht!!!
 
Hallo Leute


Ich spiele eine Gibson Les Paul und würde mir gerne einenTSL100 Topteil und eineMR1960A Box zulegen.
Hat damit jemand Erfahrung?

LG Roland
 
Das nächste mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen, sonst weiß man nicht was einen erwartet im Thread. Danke
 
wichtig ist auch die frage, welche musik du überhaupt machen möchtest!?
der TSL mag zwar in einigen dingen gut klingen, aber er ist auch wieder nicht für jeden der traum-amp.
beschreibe bitte einmal genauer was du suchst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben