Martin Audio ICT / ICS 300 - Was haltet ihr davon?

  • Ersteller ciliegia81
  • Erstellt am
C
ciliegia81
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
19.03.13
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Innsbruck
Hallo!

Wir sind eine 5-köpfige Pop- und Rock-Coverband (Gesang, Keyboard, Gitarre, Bass, Schlagzeug) und hätten die Möglichkeit, folgende P.A. zu erwerben, über die ich (abgesehen von den Datenblättern des Herstellers - Links siehe unten) bisher nur sehr wenige Infos gefunden habe:

  • 2 Stück Martin Audio ICT 300 Passiv-Tops
  • 2 Stück Martin Audio ICS 300 Passiv-Subs
  • 1 Stück Martin Audio WX3 System Controller
  • 1 Stück Crest Audio VS 900 Endstufe
  • 1 Stück Crest Audio CA 9 Endstufe

Die Anlage ist zwar schon älteres Baujahr, aber sozusagen „garagengepflegt“: Die P.A. ist technisch zu 100% in Ordnung, kam live nur vereinzelt zum Einsatz (die Gehäuse sind dementsprechend nahezu unversehrt) und auch sonst wurde sie wenig benutzt.

Meine Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit einer solchen Anlage oder zumindest einzelnen Komponenten davon? Und wenn ja: Was ist qualitativ davon zu halten?
Bis zu welcher Gig-Größenordnung kann man diese Anlage einsetzen?
Was wäre ein vernünftiger Preis dafür?
Weiß jemand, was es mit den verbauten Treibern auf sich hat? Da scheint eine recht außergewöhnliche Technologie zum Einsatz zu kommen ...?

Danke euch im Voraus!

Georg

Und hier noch die Links zu den Datasheets:
http://www.martin-audio.com/archivedproducts/datasheets/ICT300datasheet.pdf
http://www.martin-audio.com/archivedproducts/datasheets/ICS300datasheet.pdf
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben