Martin LightJockey und mp3

S
Stimpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.04
Registriert
28.06.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo
Ich muss eine Lichtshow programmieren, die mit einer mp3 synchronisiert ist. Ich habe mit Lightjockey nur mäßig viel Erfahrung. In der hilfe habe ich gelesen, dass das ganze irgendwie mit Winamp funktioniert viel mehr weiß ich aber nicht. außerdem hab ich es nicht hinbekommen, einen cue in die cuelist reinzubekommen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
 
Eigenschaft
 
glaub ncioht, dass du hier da so viele antworten bekommst.

versuchs mal hier, die kennen sich da m,eist besser aus (vorallem bei Praxisfragen)

http://www.pa-forum.de/paforum
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben