Martin LightJockey und mp3

von Stimpf, 28.06.04.

  1. Stimpf

    Stimpf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    7.07.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.04   #1
    Hallo
    Ich muss eine Lichtshow programmieren, die mit einer mp3 synchronisiert ist. Ich habe mit Lightjockey nur mäßig viel Erfahrung. In der hilfe habe ich gelesen, dass das ganze irgendwie mit Winamp funktioniert viel mehr weiß ich aber nicht. außerdem hab ich es nicht hinbekommen, einen cue in die cuelist reinzubekommen.
    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 28.06.04   #2
    glaub ncioht, dass du hier da so viele antworten bekommst.

    versuchs mal hier, die kennen sich da m,eist besser aus (vorallem bei Praxisfragen)

    http://www.pa-forum.de/paforum
     
Die Seite wird geladen...

mapping