Martin Roboscann Brenner Zündproblem

  • Ersteller FATBASS
  • Erstellt am
FATBASS
FATBASS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Registriert
10.11.06
Beiträge
276
Kekse
158
Ort
Berlin
Hallo!

Wir kriegen demnächst wahrscheinlich mehrere Roboscans geschenkt, einen haben wir schon. Leider zündet der Brenner nicht. Angeblich ist das ein bekannte Problem bei den Robos. Gibt es dazu schon ne Lösung oder muss man damit einfach leben?

MfG Urs
 
Eigenschaft
 
Was heisst hier damit leben, wenn der Brenner nicht zündet nützt dir der ganze Scanner nischt :D
Evtl. mal die Kontakte durchsehen, vllt ist da irgendwo nen erhöhter Widerstand. Und sonst mal das Vorschaltgerät auf Defekte durchsehen.
 
Hm. meint ihr Martin könnte da helfen? Das Problem ist: Die alten Goldenscan ausm Keller konnte ich neulich dank Möglichkeiten wie CNC reparieren... aber die Robos sind ja sehr stark automatisiert...

Trozdem danke für deine Hilfe!

MfG Urs
 
Der Martin Support hilft dir besimmt, so wie ich die Jungs kenne ;)
Sende denen doch mal ne Mail.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben