MARTINEZ CST-LP-PRO Pack - Durchaus gut?

  • Ersteller Russtroll
  • Erstellt am
Russtroll
Russtroll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.08
Registriert
26.10.05
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo erstmal,


wie viele andere glaube ich nicht sonderlich daran, dass diese "Sofort-Loslegen"-Sets sonderlich gut sind. Ich hab haber heute in einem schönen Gitarrenladen hier in Hannover ein interessantes Pack gefunden, welches ich sehenswert finde:

_____________________________________________
MARTINEZ CST-LP-PRO Starter Set Black

-
LP-Style E-Gitarre aus Massivholz
- Ahornhals geschraubt
- Palisandergriffbrett
- 2 Humbucker
- Lackierung in schwarz
- 15 Watt Gitarrencombo
- Gigbag
- Instrumentenkabel
- Gurt
- 3 Plektren
- Stimmgerät
de5b47076126b6758a27ba258ecffd80.0145x0200.jpg



Preis: 199,00 € [Runtergesetzt von 349,00,-€]


Hier nochmal die Gitte einzeln, für 150,-€.
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/images/MARTINEZ-CST-LP-PRO-Black-2-HB_1.jpg

____________________________________________

Leider kenne ich mich nicht sonderlich gut mit E-Gitarren aus, da ich bisher nur Akustik spielte, also bitte ich um eine Meinung der erfahreneren User hier zu diesem Pack.

Ich wollte mich schon lange an einer E-Gitarre versuchen. Für den Anfang würde mir ein simpler, harter Rock-Sound reichen. (Habe zu dem Thema auch mal nene Thread eröffnet).


PS: Tut mir leid wenn diese Komplettpack-Themen hier langsam nerven, doch das ist mein erstes und letztes, versporchen. :D
 
Eigenschaft
 
Russtroll schrieb:
Hier nochmal die Gitte einzeln, für 150,-€.
bei ner 150 euro gitarre würde ich genau die anspielen, die man auch kauft, da ich denke dass es qualitätsunterschiede gibt.
spiel sie mal an. warum sollst du sie für den anfang nicht nehmen, wenn sie dir gefällt?
später wirst du wahrscheinlich eh ne andere gitarre haben wollen.
mit ner 150€ gitte kann man erstmal schauen ob man lust hat weiterzuspielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben