Martinez????

  • Ersteller BreadFan
  • Erstellt am
BreadFan
BreadFan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.14
Registriert
01.10.04
Beiträge
1.029
Kekse
271
Ort
Hildesheim
Hi Leutz,ich war heute in einem Musikladen und habe mich da ein bischen erkundigt,weil ich vorhabe mir ne E-Gitarre zu kaufen.Da hat mir der Verkäufer in der Preisklasse 250€ einmal ne Les Paul förmige Martinez angespielt und und zum zweiten ne Explorer förmige Martinez angespielt.Ich fand eigentlich dass die nen geilen sound hatten.Nur mein Problem is jetzt dass ich diese Marke nicht kenne und deshalb wollte ich euch mal ob ihr diese Marke kennt?
Ist die Marke gut?Danke im Vorraus für die Antworten.
MFG
BreadFan
 
Eigenschaft
 
???keiner???
 
So wirklich helfen kann ich dir leider nicht, aber: ich habe einen Martinez Bass, und wenn ich mich recht erinnere haengt das irgendwie mit Hoshino (Ibanez) zusammen... ich kann mich da aber auch taeuschen.

Schau doch einfach mal hier http://www.martinez-guitars.com/index.html vorbei.
 
jo danke,ich will nur nich das ich jetzt was falsch mache.Nich das ich mir jetzt ne Martinez kaufe und die dann eigentlich voll scheisse is.Wäre nett wenn sich noch welche melden könnten die mit Martinez schon erfahrungen gemacht haben.
 
Ich kann die Gitarren nicht wirklich beurteilen, da ich bisher nur den Bass in der Hand gehabt habe...

Btw.: du solltest Crosspostings nach Moeglichkeit vermeiden :)
 
Hallo!
Die Martinez Gitarren sind vom Preis-/leistungsverhältnis gesehen der Oberhammer!
Hier bei PPC in Hannover haben die ja jede Menge Martinez stehen (sind IMHO auch Vertrieb), und ich konnte schon jede Menge sehr guter Instrumente spielen. Die sind absolut empfehlenswert! Wenn Du Fragen zu den Instrumenten hast, ruf bei PPC (http://www.ppc-music.de/) an & verlange den TED, der hat Ahnung davon & sollte Dir jede Frage beantworten können.
Tipp: Spiele auch Cort Gitarren an & staune!
Wonach suchst Du denn genau? Möglicherweise können wir Dich bei der Suche etwas unterstützen...
Gruß,
desperado
 
jo desperado genau da war ich heute (bei PPC Music in Hannover).Ich suche nach einer Metal/Rock Gitarre und der Verkäufer hat mir halt in der Preisklasse 250€ die beiden Martinez gezeigt.Ich fand sie vom Klang recht gut.aba das hat ja vielleicht nich so viel zu sagen(da ich total anfänger bin).Ich bin unsicher,weil ich und viele andere hier diese Marke net kennen.

@lennynero:was sind Crosspostings? :D :confused:
 
BreadFan schrieb:
@lennynero:was sind Crosspostings? :D :confused:

Der Begriff kommt aus dem Usenet, und bezeichnete einen Beitrag der gleichzeitig auf mehreren Newsgroup gepostet wird (wobei da unterschieden wird, ob es der gleiche Beitrag einfach gleicheitig an die Groups geschickt wurde, oder ob ein Beitrag nacheinander in mehrere Groups gestellt wurde).

In vorliegendem Fall fragst du die gleiche Frage in 2 Unterforen, und hast bereits in beiden Subforen antworten erhalten. Da waere es schoener gewesen wenn die Antworten alle zusammen in einem Beitrag gewesen waeren. :)
 
@ breadfan:
Brauchst Du ein Floyd Rose Tremolo, oder nicht? Lieber einen festen Steg?
Sonst würde ich Dir empfehlen, auch mal diese hier zu spielen:
http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0039736.html
Mit 250,- EUR ist die Auswahl ja eingeschränkt, aber es lässt sich auf jeden Fall was finden.
Gruß,
desperado
 
Ich hätte schon lieber nen festen nen festen Steg.




@lennynero:Sorry es hatte mir nur keiner hier geantwortet,deswegen dachte ich mir mal so die Frage nochmal in der anderen Group zu stellen.
 
BreadFan schrieb:
@lennynero:Sorry es hatte mir nur keiner hier geantwortet,deswegen dachte ich mir mal so die Frage nochmal in der anderen Group zu stellen.

:) Als diese Ungeduld.... 17.33 posten und keine 90 Minuten danach draengeln.... manchmal dauert es halt wetwas laenger bis ein Thread beantwortet wird, aber AFIAR bleibt hier kaum einer unbeantwortet.
 
ja zorro ich hatte angst das dann keiner diesen Thread liest :D
 
Ich habe eine DS-H900, ist als Einsteigergitarre echt super! Ich hab sie damals afaik für 500? mit Verstärker gekauft, ist also vielleicht etwas über deinem Budget. Aber anspielen würde ich sie allemal (hat aber auch FR).
 
Hey Breadfan
Ich wohn auch in Hannover und wir können uns ja mal bei ppc-music treffen da kauf ich auch immer und dann kann ich dich ja beraten wenn de willst.
 
YEAH coll man.Ich komme aus Hildesheim aba is ja kein weg.wäre echt nett von dir :great: :great: :great:
 
Ja können wa gerne machen. Wann haste Zeit und Lust ?
 
Also ich finde die Martinez Gitarren um einiges besser, als vergleichbare Epiphone Les Pauls. Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben