Martinhändler im Raum München

von frishnig, 20.09.04.

  1. frishnig

    frishnig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    29.09.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.04   #1
    Bitte helft mir!
    Ich bin aus Österreich und möchte seit längerem ein paar high-end-Martins antesten und vergleichen, was hierzulande ein Problem darstellt. Martins der 40-er Serie hat derzeit nicht einmal der Importeur und auch andere interessante Modelle wie HD 35, HD 28V etc. sind sehr rar. Gibt's im Raum München (wär für mich eine noch erträgliche Entfernung) einen Martinhändler, der auch viel lagernd hat?

    Danke, Horst
     
  2. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 20.09.04   #2
    sag mal, in wien gibt es meines wissens auch händler mit high-end gitas.
    war zwar schon 10 jahre nicht mehr dort, doch wird sich das wohl kaum geändert haben.
    oder etwa doch?
    aber bei ner solchen anschaffung kannst du dir auch gleich nen billigflug-> wien berlin, air berlin , um 49 € incl. return, leisten.
    hier gibts den american guitar-shop der sich auf martin und guild spezialisiert.
    gibt überhaupt viel hier, nicht zu fassen.

    http://www.klangfarbe.com/index.html

    http://www.guitar-shop.de/
     
  3. Studiopaula

    Studiopaula Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.08.04
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.09.04   #3
    Musicshop in der Hanauerstr. beim Olympia-Einkaufszentrum.

    www.musicshop.de

    Der hat viele edle Martin rumstehen.
     
  4. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 20.09.04   #4
    Also wenne nach München fährst und grad von High-End Gitarren sprichst... fahr mal bei www.guitars.de vorbei. Stevens Guitar baut super Gitarren...und liefern viel mehr fürs Geld. Bei Martin ist der Preis auch meistens Mythos weil es halt die Legende "Martin" ist.

    Die Bespielbarkeit, Klang, Verarbeitung und Materialien haben ebenfalls bei meiner Stevens mehr überzeugt als bei den Martin Modellen die ich in der Hand hatte.
     
  5. chringo

    chringo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    4.05.05
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.04   #5
Die Seite wird geladen...

mapping