Martinhändler im Raum München

  • Ersteller frishnig
  • Erstellt am
F
frishnig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.04
Registriert
07.05.04
Beiträge
5
Kekse
0
Bitte helft mir!
Ich bin aus Österreich und möchte seit längerem ein paar high-end-Martins antesten und vergleichen, was hierzulande ein Problem darstellt. Martins der 40-er Serie hat derzeit nicht einmal der Importeur und auch andere interessante Modelle wie HD 35, HD 28V etc. sind sehr rar. Gibt's im Raum München (wär für mich eine noch erträgliche Entfernung) einen Martinhändler, der auch viel lagernd hat?

Danke, Horst
 
Eigenschaft
 
sag mal, in wien gibt es meines wissens auch händler mit high-end gitas.
war zwar schon 10 jahre nicht mehr dort, doch wird sich das wohl kaum geändert haben.
oder etwa doch?
aber bei ner solchen anschaffung kannst du dir auch gleich nen billigflug-> wien berlin, air berlin , um 49 € incl. return, leisten.
hier gibts den american guitar-shop der sich auf martin und guild spezialisiert.
gibt überhaupt viel hier, nicht zu fassen.

http://www.klangfarbe.com/index.html

http://www.guitar-shop.de/
 
Musicshop in der Hanauerstr. beim Olympia-Einkaufszentrum.

www.musicshop.de

Der hat viele edle Martin rumstehen.
 
Also wenne nach München fährst und grad von High-End Gitarren sprichst... fahr mal bei www.guitars.de vorbei. Stevens Guitar baut super Gitarren...und liefern viel mehr fürs Geld. Bei Martin ist der Preis auch meistens Mythos weil es halt die Legende "Martin" ist.

Die Bespielbarkeit, Klang, Verarbeitung und Materialien haben ebenfalls bei meiner Stevens mehr überzeugt als bei den Martin Modellen die ich in der Hand hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben