MartinWPunkt !!!

von topo, 02.05.06.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 02.05.06   #1
    Lieber Martin,

    und noch einmal :


    Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!


    https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=4203


    Aber für 624 gute Beiträge hat es hier gereicht ! :great: :D

    Topo :cool:
     
  2. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 02.05.06   #2
    E: Alles Gute zum Geburtstag! :great:

    mfg
     
  3. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 02.05.06   #3
    Und auch EDE-Wolf alles jute :great:


    edit//
    hä? das ist kein Geburtstagsthread? :screwy: :confused:
     
  4. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 02.05.06   #4
    Man hätte sich auch einen nicht so verwirrenden Titel ausdenken können :D.
    Doch, er ist 29 geworden ;) ... :D

    mfg
     
  5. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 02.05.06   #5
    Allet Jute!! ;)

    Bekommt jetzt jeder nen "offiziellen" Geburtstags Thread? Ich hab nächsten Sonntag... *hust* :D
     
  6. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 02.05.06   #6
    Cool, Glückwunsch. [​IMG]
     
  7. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 02.05.06   #7
    meine glückwünsche, und dann mal auf neue 29 jahre, in denen du uns was beibringst. :-)
     
  8. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 02.05.06   #8
    Herzlichen Glückwunsch an den Kollegen auch von meiner Seite :D
     
  9. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    15.11.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 02.05.06   #9
    martin - er lebe hoch ... :D
     
  10. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 02.05.06   #10
    Glückwunsch auch von mir!

    Und bleib uns mit deiner Kompetenz und deinen vorbildlichen Umgangsformen noch lange erhalten, beides kann dieses Forum gut gebrauchen!
     
  11. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 02.05.06   #11
    Tataaaaaaa Tataaaaa

    Alles Jute auch von mir.
     
  12. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 03.05.06   #12
    Glückwunsch auch von mir.

    PS man sollte ein extra Glückwunsch Forum machen, weil hier die Geburtstagsthreads wild im ganzen Forum verteilt sind und keine Sau mehr durch blickt. ;)
     
  13. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 04.05.06   #13
    Mannomann, ihr seid aber langsam! Wir waren schon schneller! :D ;)

    @Ede: Du bekommst von mir hier nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!

    Nicht jeder, aber jeder an den gedacht wird. MB-Staatsbürger sollten natürlich direkt von "Oben" beglückwünscht werden. Falls dies nicht der Fall sein wird, kein anderer den Thread eröffnet hat, ich online bin und dran denke, so werde ich es übernehmen. Ist das nicht nett? :D

    @Burden_of_Grief: Ist doch ganz einfach: Jeder, der sich im Sax-Forum als Saxer geoutet hat (und mag es auch nur sein, dass er ein Sax einmal gespielt hat), bekommt im Sax-Geburtstags-Thread eine Gratulation, falls dran gedacht wird. Also dort zuerst vorbeigucken. Dann gibt man in die SuFu den Namen des Burztachkindes ein. Sofort wird man erkennen, ob schon ein Burztachsthread gestartet wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, kann man ruhigen Gewissens einen Thread starten. :D
     
  14. Martin WPunkt

    Martin WPunkt Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    24.12.12
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Region Stuttgart
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.022
    Erstellt: 04.05.06   #14
    *räusper*

    Verehrte Mitmusizierende und Mitmusiziererinnen,

    vielen Dank für die netten und freundlichen Worte, die ihr an mich gerichtet habt. Ich habe die Glückwünsche und Herzlichkeiten umgehend meinen beiden ehemaligen Erziehungsberechtigten weitergeleitet, ohne deren aktives Miteinander vor ziemlich genau Neunundzwanzigdreiviertel Jahren ich es nie und nimmer bis zum HFU im MB gebracht hätte....;)

    Ausdrüchklich bedanken möchte ich mich zunächst bei topo:

    topo ist sicherlich der einzige HCA weit und breit im Board, der ALLE meine Sechshundertzweidutzend Beträge mit dem Prädikat "gut" bewertet. Für diesen für mich sehr ehrenhaften Realitätsverlust (;) :D ) möcht ich mich ausdrücklich bedanken.... :great:

    Ein wichtiger Mitstreiter soll ebenfalls nicht unerwähnt bleiben: d'Averc....

    ....der in einem äußerst seltenen Zusammengehen von Selbstlosigkeit und Selbstverleugnung (;) :D ) den als ausgewiesenen Metal-Ignoranten bekannten Herrn WPunkt als HFU vorschlug und die daraus entstandenen weitreichenden Konsequenzen mit bemerkenswerter Gelassenheit zu tragen versteht. Danke, d'Averc.... :great:

    Bei allen hier nicht ausdrücklich genannten Gratulanten und sonstigen mir gewogenen Mit-Boardern mein allerherzlichster Dank für die schöne und abwechslungsreiche Zeit mit Euch im Board.

    Euer aller WPunkt.