MartinWPunkt !!!

E: Alles Gute zum Geburtstag! :great:

mfg
 
Und auch EDE-Wolf alles jute :great:


edit//
hä? das ist kein Geburtstagsthread? :screwy: :confused:
 
Man hätte sich auch einen nicht so verwirrenden Titel ausdenken können :D.
Doch, er ist 29 geworden ;) ... :D

mfg
 
Allet Jute!! ;)

Bekommt jetzt jeder nen "offiziellen" Geburtstags Thread? Ich hab nächsten Sonntag... *hust* :D
 
Cool, Glückwunsch.
party2.gif
 
meine glückwünsche, und dann mal auf neue 29 jahre, in denen du uns was beibringst. :)
 
Herzlichen Glückwunsch an den Kollegen auch von meiner Seite :D
 
martin - er lebe hoch ... :D
 
Glückwunsch auch von mir!

Und bleib uns mit deiner Kompetenz und deinen vorbildlichen Umgangsformen noch lange erhalten, beides kann dieses Forum gut gebrauchen!
 
Tataaaaaaa Tataaaaa

Alles Jute auch von mir.
 
Glückwunsch auch von mir.

PS man sollte ein extra Glückwunsch Forum machen, weil hier die Geburtstagsthreads wild im ganzen Forum verteilt sind und keine Sau mehr durch blickt. ;)
 
Mannomann, ihr seid aber langsam! Wir waren schon schneller! :D ;)

@Ede: Du bekommst von mir hier nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag!

Dextra schrieb:
Bekommt jetzt jeder nen "offiziellen" Geburtstags Thread? Ich hab nächsten Sonntag... *hust* :D
Nicht jeder, aber jeder an den gedacht wird. MB-Staatsbürger sollten natürlich direkt von "Oben" beglückwünscht werden. Falls dies nicht der Fall sein wird, kein anderer den Thread eröffnet hat, ich online bin und dran denke, so werde ich es übernehmen. Ist das nicht nett? :D

@Burden_of_Grief: Ist doch ganz einfach: Jeder, der sich im Sax-Forum als Saxer geoutet hat (und mag es auch nur sein, dass er ein Sax einmal gespielt hat), bekommt im Sax-Geburtstags-Thread eine Gratulation, falls dran gedacht wird. Also dort zuerst vorbeigucken. Dann gibt man in die SuFu den Namen des Burztachkindes ein. Sofort wird man erkennen, ob schon ein Burztachsthread gestartet wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, kann man ruhigen Gewissens einen Thread starten. :D
 
*räusper*

Verehrte Mitmusizierende und Mitmusiziererinnen,

vielen Dank für die netten und freundlichen Worte, die ihr an mich gerichtet habt. Ich habe die Glückwünsche und Herzlichkeiten umgehend meinen beiden ehemaligen Erziehungsberechtigten weitergeleitet, ohne deren aktives Miteinander vor ziemlich genau Neunundzwanzigdreiviertel Jahren ich es nie und nimmer bis zum HFU im MB gebracht hätte....;)

Ausdrüchklich bedanken möchte ich mich zunächst bei topo:

topo schrieb:
Martin WPunkt schrieb:
Zu mehr als die Kassiererin im Supermarkt mit perfekt abgezähltem Geldbetrag zu überraschen reichts bei mir leider nicht....
Aber für 624 gute Beiträge hat es hier gereicht ! :great: :D

topo ist sicherlich der einzige HCA weit und breit im Board, der ALLE meine Sechshundertzweidutzend Beträge mit dem Prädikat "gut" bewertet. Für diesen für mich sehr ehrenhaften Realitätsverlust (;) :D ) möcht ich mich ausdrücklich bedanken.... :great:

Ein wichtiger Mitstreiter soll ebenfalls nicht unerwähnt bleiben: d'Averc....

d'Averc schrieb:
martin - er lebe hoch ... :D

....der in einem äußerst seltenen Zusammengehen von Selbstlosigkeit und Selbstverleugnung (;) :D ) den als ausgewiesenen Metal-Ignoranten bekannten Herrn WPunkt als HFU vorschlug und die daraus entstandenen weitreichenden Konsequenzen mit bemerkenswerter Gelassenheit zu tragen versteht. Danke, d'Averc.... :great:

Bei allen hier nicht ausdrücklich genannten Gratulanten und sonstigen mir gewogenen Mit-Boardern mein allerherzlichster Dank für die schöne und abwechslungsreiche Zeit mit Euch im Board.

Euer aller WPunkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben