Marzioli Akkordeon Infos

  • Ersteller fonkenguenter
  • Erstellt am
F
fonkenguenter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.18
Registriert
04.01.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

kennt einer Akkordeons von dem Hersteller Marzioli. Wie sind diese Akkordeons qualitativ einzustufen?
Genauer gesagt handelt es sich um ein bestimmtes Instrument. Ein Bild habe ich mal beigefügt.
Wäre toll, wenn einer hier was dazu sagen könnte.
Vielen Dank.
Schöne Grüße.
Günter


$_72.JPG
 
Eigenschaft
 
Ja, ich schließe mich der Frage an.

Denn das Instrument ist mir auch gleich aufgefallen (habe das Bild ebenfalls gespeichert), da es aus den "üblichen" Angeboten rausfällt - weil es so edel aussieht: ein Prachtstück, ein richtiger Hingucker!
Wenn es dann noch so gute Qualität hat, wie man hofft und ich die 1500 € übrig hätte (stand vor kurzer Zeit noch bei 1950 €), könnte ich direkt schwach werden und nach Pinneberg fahren...
Später mal, mit genug Talern in der Tasche!
:patpat:
Schaut mal, was ich grad gefunden habe (hat mir keine Ruhe gelassen):
http://www.marzioliantonio.it/

Das scheint das Ausgangsmodell zu sein (Bild ist von der Homepage), man kann die Holzart wählen - ein paar Schmuckelemente sind dann wohl auf Wunsch oder privat dazu gekommen:

piano1 - Marzioli von der Internetseite des Herstellers.jpg

Da gibt es noch viele so schicke Teile - da wünsch ich mir nun noch mehr jemanden, der was zu der Grund-Qualität sagen kann!
Am besten aus eigener Erfahrung - denn durch extraschöne Optik soll man sich ja nicht täuschen lassen...
Und kennt jemand die groben Neupreise - so als Vergleich zum Preis des 6 Jahre alten Instrumentes in der Bucht?

Da ich kein Italienisch kann, ist mit der wenigen Weisheit bei mir nun leider schon Schluß.
:sneeze:
Gruß von Karin


Ich hoffe, durch den Link zur Homepage und die Angabe der Bildquelle gibt es rein rechtlich kein Problem...

Anm. d. Mod.: Nein, warum sollte es da ein Problem geben? Gruß, Wil Riker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben