Mase album ...

von Big Boi, 14.09.04.

  1. Big Boi

    Big Boi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    29.09.04
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.09.04   #1
    sagt mal kommt nur mir das so vor oder sind 50% der beats und teilweise sogar der texte auf "Welcome back" gecovert ?! mir kommt der scheiß so verdammt bekannt vor... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :
     
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 14.09.04   #2
    hm, keine ahnung, hat schon ohrwurm style, hätte jetzt aber noch nicht gehört, dass das gecovert ist und glaub ich auch nicht. Für den Beat wurde glaub ich die Titelmelodie einer USA Sitcom verwendet die welcome back hieß, oder war das ein anderer Track wo das verwendet wurde?!

    Covern bei Texten ist allgemein beschissen.
     
Die Seite wird geladen...