Maske= Slipknot Fake?

von DEATHCRAWL666, 18.10.05.

?

Maske oder nicht?!?

  1. Ja

    47 Stimme(n)
    27,3%
  2. Nein

    125 Stimme(n)
    72,7%
  1. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 18.10.05   #1
    Hy!
    Also ich bin ziemlich schüchtern auf der Bühne und deswegen will ich mir eine weiss Maske zulegen die ich dann Handbemalen werde! Ausserdem gefllt mir so ne Maske...
    Findet ihr das ist ein Slipknot fake?
    Ich will nämlich nicht das uns die Leute dann als schlechte cover Band von Slipknot abstempeln...............
    MFG
    Simon
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 18.10.05   #2
    wenn du mich fragst.... ja ^^
     
  3. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 18.10.05   #3
    Ach quatsch, dass is doch kein Slipknot fake..........






















    vielmehr ein Buckethead-Fake. :D
    Ich finds blödsinn, du solltest schon dazu stehen, was du spielst.
    [​IMG]

    EDIT: wasn das für ne Klampfe?
     
  4. Ettin

    Ettin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    27.10.10
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Dortmund, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 18.10.05   #4
    Ich finde nicht, dass es ein Slipknot-Fake ist, aber ich denke auch, dass du dich nicht drücken solltest ;)

    Spiel einfach und der Rest ergibt sich schon. Immerhin gibt es denke ich sehr viele Musiker, die schüchtern sind. Das sind aber bei weitem mehr als die, die Masken tragen ;)
     
  5. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 18.10.05   #5



    Den Buckhead kenn ich nicht mal und will auch keine ganz weisse maske sondern will sie bemalen............ich bin wie gesagt schüchtern aber ich stehe zu dem was ich spiele-----------------
    MFG
    Simon
     
  6. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 18.10.05   #6
    kA ich kenn auch ne Band hier die Gitarristen sind geschminkt sehn genau aus wie Joey Jordison (Slipknot Drummer) die Band ist aber schweinebeliebt aber halt auch relativ gut. Wenn ihr gut seit mach das.
     
  7. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 18.10.05   #7
    Alles klar, nur mir persönlich wäre es peinlich mit so ner Maske vor Publikum zu spielen. Wenn ich mich verspiele, sollen die das auch an meinem Gesicht sehen. Was macht ihr für Mukke?
     
  8. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 18.10.05   #8
    Poste erstmal ein BIld von dir, dann kann ich dir sagen, ob du eine brauchst :D :p ;)
     
  9. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 18.10.05   #9
    Wenn dir's nich zu aufwändig is, würd ich eher das Gesicht bemalen. Wes Borland-Style oder sowat.

    Wobei sowas bei ner Nicht-Profi-Band manchmal schon eher belustigend aussieht.
     
  10. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 18.10.05   #10
    wenn du dir sone assi popkorn tüte auf kopf setzt und ne maske drunter und ne lidl tüte als shirt nimmst, dann isses kein fake! aber wenn du natürlich sone komische maske wie die slipknotter aufsetzt könnte ma leich drauf kommen das es ein fake ist! ;) kommt drauf an was du draus machst! allerdings find ich die idee an sich net so umwerfend ^^! weiß immer gern wer da spielt :D!
     
  11. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 18.10.05   #11
    Was heißt hier Slipknot...
    Sido?
    ne lass den scheiss das kommt eh nich gut.... außer vor kleinen Kindern als Publikum...
    und schüchtern? sobald du auf der bühne stehst macht das doch nix aus ob mit maske oder ohne
     
  12. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 18.10.05   #12
    Wie wärs mit ner Papiertüte (sone Teile, die in am. Supermärkten benutzt werden), in die du einfach 2Löscher schneidest, für deine Augen und irgendwas draufschreibst (loser oder Pickel oder so) :D :D
     
  13. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 18.10.05   #13
    ich war ma auf so nem komischen underground death metal konzert und da war ne band wo jmd so ne art darth vader maske anhatte mit nem mic drin... das sah schon sehr naja komisch aus

    generell würd ich dir raten dich langsam dran zu gewöhnen auf der bühne zu stehn und so das geht nach ner zeit
     
  14. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 18.10.05   #14
    ich weiß nicht... also ich würde wohl nicht gleich am anfang an slipknot denken wenn ich n gitarristen mit maske sehen würde :D aber ich finds doof und uncool, sich bei auftritten zu maskieren. höchstens ne sonnenbrille, aber das auch nur auf open-airs oder wenn man lenny kravitz heißt - sonst ists auch lächerlich :o ich finde als guter musiker muss man seine fratze nicht verstecken :)
     
  15. Styleven

    Styleven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    216
    Erstellt: 18.10.05   #15
    kommt drauf an:also masken gehören eigentlich generell zu komerznot..
    paint. ist immer geil.jedoch würde ich mirs überlegen wenn ich in einer jazz band spielen würde...............

    edit:alter was n das??Buckethead-Fake..lol .oh man...^^ der tip von rockforce mit den ütten ist aber auch geil^^
     
  16. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 18.10.05   #16
    Wenn schon Maske, dann die hier:

    [​IMG]

    :D

    ..oder eine von diesen Masken:

    [​IMG]

    hier noch ein ernst gemeinter Vorschalk:

    Gasmasken aus BW oder NVA-Beständen kommen auch cool auf der Bühne.
    (habe ich vor über 20 jahren mal bei einer Punk-Band eigengesichtig ausprobiert)
    Ich würde lediglich empfehlen den Filter vorher abzuschrauben, andernfalls liegst du nach der zweiten Nummer besinnungslos hinter deinem Set!!)

    Kabuki-Masken á la Slipknot sind nur was für Weicheier.;)
     
  17. pluck

    pluck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Zuletzt hier:
    4.11.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 18.10.05   #17
    Tus nicht, sowas kommt ja echt blöd. Ich denke du solltest schon dazu stehen was du spielst, so schlecht kanns ja nicht sein ;):great:
     
  18. WayneSchlegel

    WayneSchlegel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.05
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Daheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    753
    Erstellt: 19.10.05   #18
    Mumpitz, heutzutage ist Selbstdarstellung angesagt. Nur so bringt man es zu etwas!:great:
    Können ist sekundär, kräht doch eh kein Hahn danach. (siehe Tokio Hotel :D )

    (nehmt mich um Himmels Willen nicht ernst, hab das eine oder andere Bierchen zu viel intus.....)
     
  19. DEATHCRAWL666

    DEATHCRAWL666 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    26.09.10
    Beiträge:
    2.143
    Ort:
    Wels (OÖ)
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 19.10.05   #19

    Wir machen Nu und Trash Metal..................
     
  20. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 19.10.05   #20
    Ok, das sind Gründe, die FÜR eine Maske sprechen :D

    Ne, im Ernst. Ich würde es lassen, kommt immer irgendwie komisch rüber, selbst bei Slipknot ist es eher naja....
    Dann lieber Haare bis zum A***h und dezent übers Gesicht fallen lassen, dann sieht man auch nix mehr.