Massacre

von Spirit_Crusher, 21.12.06.

  1. Spirit_Crusher

    Spirit_Crusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 21.12.06   #1
    hallo!

    mir wurde gesagt das ehemalige mitglieder von der band death eine eigene band gegründet hatten und (leider nur) ein album aufgenommen haben. da ich absolut keinen plan habe welche ehemaligen bandmitglieder das waren noch wie die band heißt, würde ich fachkundige bitten, mir zu helfen.

    bzw kennt ihr noch bands die in richtung death/atheist/necrophagist gehen?

    mfg
     
  2. Creepy

    Creepy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    21.03.16
    Beiträge:
    1.872
    Ort:
    Erlangen, Germany
    Zustimmungen:
    47
    Kekse:
    2.065
    Erstellt: 21.12.06   #2
    Meinst du Control Dinied?
     
  3. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.06   #3
  4. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 21.12.06   #4
    Öh Cynic? ;)
     
  5. EmptyWords

    EmptyWords Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.05
    Zuletzt hier:
    3.05.09
    Beiträge:
    15
    Ort:
    nähe MGladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.06   #5
    Jepp, er wird in der Tat Cynic meinen. Sie haben nur ein Studioalbum namens "Focus" herausgebracht, welches genremäßig im technischen oder progressiven Death Metal mit Jazz-Einflüssen anzusiedeln ist. Wer die späteren Werke von Death oder Atheist mag, sollte unbedingt reinhören!
     
  6. Spirit_Crusher

    Spirit_Crusher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 21.12.06   #6
    cynic dürfte das sein wonach ich gesucht habe, vielen dank :great:
     
  7. Nebiros

    Nebiros Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.06   #7
    Bäähh Cynic. Massacre sind zehnmal besser und haben auch nur ein Album gemacht:D
    Naja, bei den vielen Leuten die mal bei Death gespielt haben.
    Autopsy ist auch noch zu empfehlen, als Band eines ehemaligen Bandmitglieds. Die haben zum Glück mehr als nur ein Album gemacht.
     
  8. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 21.12.06   #8
    Cynic ist nicht so wie Necrophagist!!! BÄH BÄH!!! Aber das Album von Cynic ist der Oberhammer! Und es gibt bei youtube gute Livemitschnitte.
     
  9. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
  10. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 22.12.06   #10
    control denied hatten doch auch nur ein Album oder? ^^

    Aber eigentlich sind sowieso alle Bands von ex Deathern stark...


    falls du noch was suchst aus der Richtung Atheist/Death usw. solltest du Pestilence anhören...allerdings sollte man bei Pestilence nicht nach einem Album werten, da fast allle völlig unterschiedlich klingen!
     
  11. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 22.12.06   #11
    Soweit ich weiß fand dieses Jahr eine Reunion statt, die im nächsten dann Früchte tragen soll. Aber scheinbar ohne Album (?).

    Folgend der Link zu einem Interview mit Paul Masvidal ---> hier

    Ganz nett ist auch die Bandsite The Cynical Sphere
     
  12. Spirit_Crusher

    Spirit_Crusher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 22.12.06   #12
    vielen dank für die vielen bandtipps, werd mal schaun was sich alles finanzieren lässt...:rolleyes:
     
  13. Surtr

    Surtr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    28.08.10
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    306
    Erstellt: 26.12.06   #13
    Sceptic
    Spawn of possession
    Sleep terror
    (non-human-level)
    (Amoral)
     
  14. Lukas Nock

    Lukas Nock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.06
    Zuletzt hier:
    19.12.13
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.06   #14
    HI!
    Die Band heißt Control Denied, das Album "the fragile Art of Existence". Chuck spielt dabei noch die Gitarre, hat aber das Mikro an Tim Aymar abgegeben. Ein wahnsinniges Album!
    Ich hab´ deinen Eintrag zufällig gefunden, auf der Suche nach Musikern... Ich (Gitarrist) spiele mit dem ex-Necrophagist Gitarrist M.Holzapfel zusammen (vorher bei Seed) und wir sind gerade dabei ein progressive Metal Projekt auf die Beine zu stellen.
    Du spielst nicht zufällig Bass oder kennst Leute die in der Richtung tätig und fleißige Bienchen sind?
    Wäre cool, wenn Du bescheid sagen könntest bzw. mir beim Suchen behilflich wärst!
    Grüße aus Heidelberg,
    Lukas
     
  15. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 27.12.06   #15
    mag Control Denied, nur der Gesang stört bissel. Aber is Geschmackssache.

    @ Lukas Nock, Ex-Necrophagist Gitarrist, hört sich böse an, sag ma bescheid wenns von euch paar Aufnahmen gibt!
     
  16. Goatlord

    Goatlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.04
    Zuletzt hier:
    21.06.10
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Neu Wulmstorf (Nähe Hamburg)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    57
    Erstellt: 27.12.06   #16
    Abgesehen von den genannten Bands gibt es da noch Six Feet Under. Der bassist war auch kurze Zeit bei Death. Sind aber natürlich nicht mit z. B. Cynic zu vergleichen aber gehören auch in die Kategorie "Bands von ehemaligen Death-Mitgliedern".
     
  17. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 28.12.06   #17
    würde sie eher in die ex Cannibal Corpse members- sektion stecken ;D obwohl das musikalisch auch nicht passt, aber weißt schon :)
     
  18. Spirit_Crusher

    Spirit_Crusher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 30.12.06   #18
    hallo lukas!

    ich könnte dir den bassisten aus meiner band anbieten, jedoch kommen wir alle aus wien und das liegt etwas weit von heidelberg entfernt ^^
    bzw sind gestern 3 alben (control denied, pestilence und cynic) gekommen, vielen dank nochmal, geniale werke :D
     
  19. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    25.05.16
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    611
    Erstellt: 30.12.06   #19
    darf ich fragen welches pestilence album du dir geholt hast?
     
  20. Spirit_Crusher

    Spirit_Crusher Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 31.12.06   #20
    ich hab mir das testimony of the ancients gekauft
     
Die Seite wird geladen...