Maße der Jazzmaster Tremolo Fräsung

  • Ersteller Luc Schwarz
  • Erstellt am
Luc Schwarz
Luc Schwarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
05.08.14
Beiträge
115
Kekse
0
Ort
Nähe von Heidelberg
Hi,
ich will vlt demnächst ein Telecaster-Projekt starten.
Ich will ähnlich wie bei der Fender Tele-Jazzmaster ein Jazzmaster Tremolo verbauen und bräuchte daher die Maße für die Fräsung,wäre sehr hilfreich wenn die jemand von euch hätte :)
Danke schonmal im vorraus:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
https://www.google.de/search?q=Fend...oTCPWIxc3R6ccCFUi9FAodnjUCog&biw=1920&bih=930

Oder http://www.axesrus.co.uk/Trem-Tail-Piece-System-Suitable-for-Fenderz-Jaz-p/vbt005.htm

JaguarTremSpec1.jpg

JaguarTremSpec2.jpg

JaguarTremSpec3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wo soll es denn drauf? Meistens wird es ja auf eine Tele gesetzt, mir ist da zu wenig Platz drauf. Als Implantat gefällt es mir auf SG (Dillion Big G III) und Flat Top Paula am besten. Bei der Dillion sind mir aber die PUs zu gequetscht.
Auf 'ner Strat passt es auch gut (Offset Special)
 
Es soll auf jeden fall auf eine Tele,ungefähr wie diese hier werden,evtl aber ein Wide Range Humbucker am Hals:
Aber auf einer SG oder Strat würde es mir auch gefallen :)
Das mit der Jazzbird sieht auch geil aus,hab ich noch gar nicht gelannt,danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Danocaster schraubt sehr schöne Gitarren zusammen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben