Maße des Harley Benton Powerplant

von Mr.MEB, 28.02.12.

  1. Mr.MEB

    Mr.MEB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.11
    Zuletzt hier:
    18.02.17
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.12   #1
    Hi

    Hat hier wer das Harley Benton Powerplant und kann mir die Maße sagen,damit ich weiß wo ich es auf dem Effektboard hinmachen muss?

    Grüße
    Lukas

    ---------- Post hinzugefügt um 19:26:48 ---------- Letzter Beitrag war um 19:16:48 ----------

    Oh,hab gerade gelesen das das beim großen T in der Artikelbeschreibung dransteht,Thema kann gelöscht werden.
     
  2. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.014
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 28.02.12   #2
    Naja,plan aber mit ein,dass die stecker (9V und netz) auch platz brauchen..ich kanns dir morgen früh schnell ausmessen,jetzt lieg ich aber schon in der kiste ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.014
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 29.02.12   #3
    moin, da sind sie:

    powerplantmaße.jpg
     
    gefällt mir nicht mehr 6 Person(en) gefällt das
  4. Mr.MEB

    Mr.MEB Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.11
    Zuletzt hier:
    18.02.17
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Nähe Heilbronn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.02.12   #4
    Vielen Dank das du dir extra die Mühe gemacht hast :D
    Ich werde das normale Powerplant nehmen,das Junior hat bloß 5 Anschlüsse,ich brauche 6 Stück.
    Brummt das Powerplant eigentlich bei dir?
     
  5. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.014
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 29.02.12   #5
    Kein problem,man hilft ja gern.
    Mein powerplant ist völlig still,kein brummen,kein surren. Ich habe aber von anderen nutzern gehört,das sie probleme haben.die qualität der produktion scheint starken schwankungen zu unterliegen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping