Maße des Harley Benton Powerplant

Mr.MEB
Mr.MEB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
23.01.11
Beiträge
158
Kekse
0
Ort
Nähe Heilbronn
Hi

Hat hier wer das Harley Benton Powerplant und kann mir die Maße sagen,damit ich weiß wo ich es auf dem Effektboard hinmachen muss?

Grüße
Lukas

---------- Post hinzugefügt um 19:26:48 ---------- Letzter Beitrag war um 19:16:48 ----------

Oh,hab gerade gelesen das das beim großen T in der Artikelbeschreibung dransteht,Thema kann gelöscht werden.
 
Eigenschaft
 
Naja,plan aber mit ein,dass die stecker (9V und netz) auch platz brauchen..ich kanns dir morgen früh schnell ausmessen,jetzt lieg ich aber schon in der kiste ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
moin, da sind sie:

powerplantmaße.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Vielen Dank das du dir extra die Mühe gemacht hast :D
Ich werde das normale Powerplant nehmen,das Junior hat bloß 5 Anschlüsse,ich brauche 6 Stück.
Brummt das Powerplant eigentlich bei dir?
 
Kein problem,man hilft ja gern.
Mein powerplant ist völlig still,kein brummen,kein surren. Ich habe aber von anderen nutzern gehört,das sie probleme haben.die qualität der produktion scheint starken schwankungen zu unterliegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben