Maße eines Drumsets

von Seroz, 02.12.06.

  1. Seroz

    Seroz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    18.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
    Erstellt: 02.12.06   #1
    Hi,

    keine Ahnung ob es die Frage schon gibt, aber ich würde mal gern wissen, welche Maße ein normal aufgebautes Standart Drum Set hat? (Standart wäre Bass Drum, Stand Tom, Hi-Hat und 3 Beckenständer (2 Crash, ein Ride)) da ich mir gern eins zum üben für meine Wohnung kaufen würde.

    Mich interessiert nur die Standfläche die das Set einnimmt, wenn es normal aufgestellt ist. Also nicht sonderlich eng gestellt oder sonderlich frei gestellt. ... Breite und Tiefe. Tiefe bitte inkl. Hocker

    Circa Werte reichen völlig, bzw. gerundet auf volle Dezimeter :D
     
  2. PrOx3

    PrOx3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    26.02.13
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.06   #2
    Also Standardgrößen: 22/12/13/16 oder 20/10/12/14

    Ähm und minimal mit Beckenständern würde ich 4m² einplanen..
    Also 2x2 m

    Damit sollte man hinkommen, allerdings ists mit mehr platz immer etwas gemütlicher ;)
     
  3. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 02.12.06   #3
Die Seite wird geladen...

mapping