Maße für Amp-Haubencase

  • Ersteller MatzeGuitar
  • Erstellt am
MatzeGuitar
MatzeGuitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.10
Registriert
12.11.05
Beiträge
50
Kekse
29
Hi,
will mir kommende Woche ein Case für meinen `Marshall JMP` bauen lassen. Kann mir jemand sagen wo genau ich die Maße abnehmen muss bzw. ob ich vielleicht etwas großzügiger messen sollte? Haben ja bestimmt schon einige von euch Erfahrung.

Gruß Matze.
 
Eigenschaft
 
nimm einfach die aussenmaße und schreib dem casebauer

die aussenmaße meines amps sind: hxbxt

und gut ist. der weiss ja was er für polsterung etc. mit einrechnen muss.
die amps sollen sich im case nicht bewegen können und kein spiel haben, sonst geht durch das rumrutschen noch was kaputt.

könntest übrigens meins haben, dürfte eigentlich passen und hat sogar n 2 HE rack drunter, schick mir die außenmaße von deinem amp einfach mal via PN.

greetz

pat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben