Maße für Amp-Haubencase

von MatzeGuitar, 04.11.06.

  1. MatzeGuitar

    MatzeGuitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    21.07.10
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 04.11.06   #1
    Hi,
    will mir kommende Woche ein Case für meinen `Marshall JMP` bauen lassen. Kann mir jemand sagen wo genau ich die Maße abnehmen muss bzw. ob ich vielleicht etwas großzügiger messen sollte? Haben ja bestimmt schon einige von euch Erfahrung.

    Gruß Matze.
     
  2. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 04.11.06   #2
    nimm einfach die aussenmaße und schreib dem casebauer

    die aussenmaße meines amps sind: hxbxt

    und gut ist. der weiss ja was er für polsterung etc. mit einrechnen muss.
    die amps sollen sich im case nicht bewegen können und kein spiel haben, sonst geht durch das rumrutschen noch was kaputt.

    könntest übrigens meins haben, dürfte eigentlich passen und hat sogar n 2 HE rack drunter, schick mir die außenmaße von deinem amp einfach mal via PN.

    greetz

    pat
     
Die Seite wird geladen...

mapping