Maße von Line 6 Stompboxes (den "Großen)

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi

brauch nochmal die Hilfe von Leuten die MM4, Dl4, der Filtermodeller oder was auch immer haben.

Kann mir jemand Länge und Breite der Dinger in cm angeben??
Muß sehen ob ich damit auf meinem Effektboard noch klarkomme.

THX a whole lot :great:
 
Eigenschaft
 
hab dir ja shcon ne pm geschrieben ; )
 
falls du die maße noch brauchst:

25cm breit, 15cm lang und 6cm (an der höchsten stelle) hoch.

bin sehr begeistert vom modulation und dem delay modeler! die anderen habe ich noch nicht getestet, weil bis jetzt kein bedarf.
 
von dem filter modeller hatte ich mal sone demo mp3 ... das war sowas von geil!!! :eek:
 
Schwammkopf schrieb:
von dem filter modeller hatte ich mal sone demo mp3 ... das war sowas von geil!!! :eek:

Haste aber nciht mehr oder was?
 
ne - oder meinst du ich würde euch den vorenthalten??? :screwy:
;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben