Massiv- Neue Single: Es tut mir leid

von kamusic, 20.03.08.

  1. kamusic

    kamusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    31.03.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -31
    Erstellt: 20.03.08   #1
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 20.03.08   #2
    Jo, textlich ist das ja echt ne ziemliche Steigerung von dem, was davor war.
    Ich hör solchen Rap nicht so gerne, aber schlecht isses auf jeden Fall nicht!
    Ich kann gut verstehen, dass manche hier Massiv inzwischen gut finden.
    :great:
     
  3. minka boss

    minka boss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.08   #3
    ich finde den track echt hammer , ich mag massiv udn seine musik ! echt top musik
     
  4. minka boss

    minka boss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.08   #4
    ich find das video und text unnoprmal krass alle kaufen bitte sehr wichtig
    die single kann jeder hörebn ob man massiv mag oder nicht

    almassivaaaaaaaaaaa
     
  5. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 22.03.08   #5
    deswegen habt ihr euch jetzt angemeldet?
     
  6. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 22.03.08   #6
    @Aenima: Wäre mir nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst... ^^
     
  7. minka boss

    minka boss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #7
    ach was man !! nur weil ich massiv mag !!

    ich mag ja ned nur rapp auch rock gefällt mir aber dort fällt mir nix ein zu schreiben also schreibe ich hier ! lass mal die vorurteile !
     
  8. Ayoub

    Ayoub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.03.08   #8
    ich find der ist auch in letzter zeit richtig gut geworden

    das Album wäre den kauf wert find ich

    im Gegensatz zu Saadcore :D richtig hammer
     
  9. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 23.03.08   #9
    War kein Vorurteil, nur ne Vermutung - nimms nicht übel, so leute gibt hier wirklich ab und zu.
     
  10. minka boss

    minka boss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.03.08   #10
    aso ok oh man was sind das blos für leute
     
  11. kleinerMuuk

    kleinerMuuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.08
    Zuletzt hier:
    2.08.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.08   #11
    ich mag massiv einfach nicht, wegen seinem aufgeseztem Image...aber eine Steigerung alle male.. :-)
     
  12. kamusic

    kamusic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    31.03.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -31
    Erstellt: 24.03.08   #12
    ich verstehe nicht was du mit aufgesteztes image meinst

    also das mit der steigerung ok gut nicht viele erkennen das

    aber ich meine woher weißt du das alles nur gespielt ist vielleicht hat der das wirklich erlebt
    das kann nur einer wissender ihn schon sehr sehr lange kennt
     
  13. kleinerMuuk

    kleinerMuuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.08
    Zuletzt hier:
    2.08.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.08   #13
    es gab eine menge reportagen über ihn...

    1. er kommt garnicht aus berlin ( von wegen berliener gangster )
    2. er sit nur wegen dem image dahin gezogen...seine eltern haben sogar ihre jobs deswegen aufgegeben!
    3. die platten firma will ihn nach dem beispiel von 50cent aufbauen...was bisher recht gut klappt!

    Die Leute fressen halt alles was ihnen vorgesetzt wird aber ok...wenn man dieses repotagen nicht gesehen hat, kann ich dagegen nichtmal was sagen!
     
  14. minka boss

    minka boss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.08   #14
    ach was wissen die schon man

    gehttos gibts in deutschland nicht nur in der hauptstadt es ist nicht von wo du kommst sondern was du bist , er ist kein image rapper und kein 50 cent
     
  15. kontabeatz

    kontabeatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.08   #15
    ghettos wie beispielsweise compton in amerika gibt es in D ganz bestimmt nich. es gibt hier vielleicht leute mit verdammt wenig kohle, n paar dealer und obdachlose aber es is bei weitem nich so extrem wie manchmal in den USA.
    und massivs image wirkt schon sehr aufgesetzt.
     
  16. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 26.03.08   #16
    Massiv ist doch ein total aus dem Boden gestampftes Konzept von Sony BMG.
    Wir hatten bisher jeden Deutschrapper in den Charts, aber Massiv ist eine gekonnt gefüllte Marktlücke.
    Türsteher-Format, durchweg nur Themen wie Gewalt und Drogen, die extrem aufgetragen rüberkommen. Dazu etwas Publicity wie die Schlägerei in Duisburg oder aktuell der Vorfall (was ein Zufall, so parallel zum neuen Release).
    Um sich jetzt auch noch langhaltig zu etablieren, macht der gute Herr jetzt auf gefühlvoll und emotional.

    Hießen die Lieder auf dem, schon 2 mal veröffentlichten, Debutalbum "Blut Gegen Blut" noch "Blut gegen Blut", "Der Araber in Handschellen", "Wir sind in Überzahl" oder das berühmte Ghettolied, geht er jetzt mit Liedern wie "Mama", "Es tut mir Leid" oder "Wir sind alle gleich" an die Front. Letzterer Titel übrigens äußerst interessant wenn man zeitgleich propagiert "Wir sind Kanacken" (ein weiterer Liedtitel).

    Im Grunde genommen finde ich Massiv unter Anderen deshalb weit unerträglicher als Bushido. Denn im Vergleich zu Massiv wirkt Bushido auf mich ein Stück weit, reifer und realitätsnäher. Bei ihm ist es klar und transparent, dass seine Musik nur eine "Rolle" ist, eine Art geschaffenes Produkt mit dem dazugehörigen Image.
    Massiv (und seine Hintermänner) versuchen das Getue krampfhaft authentisch darzustellen, ich selbst befürchte sogar, er meint das alles furchtbar ernst.
    Er kann aber im Punkto Medienpräsenz immernoch nicht mit seinen Genregenossen mithalten und muss sich seine Promo noch mit Skandalen und reißenden Reportagen erarbeiten. Sony BMG freut sich und RTL hat wieder ein paar Lücken in den üblichen Vorabend-Klattschmagazinen gefüllt.

    Massiv bleibt für mich nur ein schlechter Entertainer, der seine Texte nichtmals selbst schreibt.
    Und das sage ich nicht, weil aus dem Ruhrgebiet komme.
     
  17. minka boss

    minka boss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.03.08   #17
    niemand behauptet das deutschland so krass wie usa ist ,, kann man ned vergleichen aber es gibt hier auch ghettos keine wie usa aber es gibt welche und in berlin gibt es halt die meisten in deutschland !!
     
  18. kamusic

    kamusic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.08
    Zuletzt hier:
    31.03.08
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -31
    Erstellt: 27.03.08   #18


    guck mal er hat niemals behauptet das er ein berliner rapper ist
    2 teilweise hast du recht er ist hierher gekommen weil es vielleicht hier einfacher ist
    ich meine würdest du nicht für dein ziel auch das selbe tun, zum anderen muss ich auch sagen das massiv es hier auch nicht leicht hatte er hat es viel schwerer hier durch zu kommen als andere
    zum dritten ich kenne massiv und er hast es das man ihn mit 50 cent vergleicht er sagt immer so massi ist massiv 50 cent ist 50 cent


    zu dir
    das zu lesen muss ich erhlich gesagt lachen
    ich erklärst dir mal richtig zum anngeschossenen ..ich bitte dich wer lässt sich freiwillig anschießen man muss mal an der stelle überlegn sowas ein mensch zu unterstellen das in duisburg würde ich verstehen aber zu dieser sache ist echt unverständlich so krank kann kein mensch sein bitte ..

    zum blut gegen blut album ja das war ghetto mäsig aber diese album kann man nicht ernst nehemn weil das hatt er so neben bei geschreiben und hatt irgendwelche beats genommen
    wo er nur konnte fertig

    auf ein mann ein wort werden wirklich themen angesprochen und wenn du das album richtig anhörst wirst du feststellen das da nix gespielt man merkt das was er erzählt hat er wirklich erlebt man hört den an der stimme wie er es rüber bringt ich habe noch nie erhlich ein rapper gehört der mitfühlt was er rappt bis jetzt erkenne ich es nur bei massiv beispiel "Mama" oder "palestine" oder "Es tut mir leid"

    was soll ich dazu noch sagen
    ich könnte es noch mehr ins datail bringen aber dan liest es keiner

    ahh und noch was wer sagt dir das massiv seine texte nicht selber schreibt ich sage dir ich bin zeuge das er seine texte selber schreibt
    weil er sie vor meinen augen schreibt
     
  19. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 27.03.08   #19
    Ich finde es auch merkwürdig, dass alle immer glauben, deutsche Rapper würden ihre Texte nicht selber schreiben, wenn sie erfolgreich sind.
    Es gibts schon Popstars, die irgendwann Texter engagieren, weil sie keine Lust oder Zeit mehr haben, das selber zu machen, aber so weit kommt ein deutscher Rapper nie. Außerdem kann ich mir nur bei wenigen Rappern vorstellen, dass sie so wenig Stolz besitzen, eine der absolut essentiellen Dinge im Rap von anderen machen zu lassen. Das wäre ja so, als ob Dirk Nowitzki sich beim Training immer vertreten ließe.
    Hm, der Vergleich hinkt, aber egal :D
    @Heier: Klar macht Sony oder wer auch immer ne tolle Geschichte aus Massiv - aber wieso siehst du das so überspitzt? Was spricht dagegen, dass jemand, der vermarktet wird, bessere Musik macht als früher? Darum ging es hier nämlich eigentlich, nicht, ob Massiv ne Marketingfigur ist. Das ist er ohne Zweifel, aber ich glaube nicht, dass er selbst nur danach geht. Und ich glaube auch, dass er sich und sein Image ernst nimmt und dass das auch gut so ist, weil sonst nämlich die Glaubwürdigkeit auch bei den Fans dahin wäre.

    Ich finde diese Sensationslust und die Gier, aus allem noch Profit zu schlagen auch oft nicht sehr feierlich, aber ich finde es nicht besser, wenn man nur noch darüber jammert und nicht mehr sieht, dass nicht alles so schlimm ist, wie man es sich macht.
     
  20. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 28.03.08   #20
    Nur weil die Medien es so hinstellten, dass er sich dabei verletzt hat, muss es nicht zwingend stimmen.
    Sony BMG <> RTL - merkst du was??
    Ich habe nix gegen Massiv persönlich, da ich das gar nicht beurteilen kann, aber dass das alles total tranig und reichlich berechnet daherkommt, ist nicht von der Hand zu weisen!
    Trotz dem Horrorcore-Background und so weiter.

    Ich finde es berechtigt, schließlich kann man es auf der GEMA Homepage eindeutig nachweisen.
     
Die Seite wird geladen...