Massive ttack

C
caribe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.07
Registriert
12.10.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe dass mir hier jemand weiter helfen kann.
Ich wollte wissen ob es das Lied Teardrop von Massive Attack auch als Instrumental gibt ohne Gesag.
 
Eigenschaft
 
Kommt drauf an wofür man das braucht, zum "einen auf Beth Fraser machen" und singen kann man eine Midi nehmen,
oder noch besser die Guitar Pro File, welche recht gut ist, oder noch eleganter das Lied instrumental lernen! ;):
http://www.youtube.com/watch?v=YUR6gyHtrBU
http://www.youtube.com/watch?v=F4fQi41-2eA
Man kann auch mit einem Programm Sprache rausfiltern (Mittenfilter, was dann nicht immer toll klingt).
Mad Professor hat Teardrop überwiegend Instrumental geremixed, allerdings ist das dann leider auch anders als das Original.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte es auf meinen mp3 Player Setzen, es sollte aber in guter Qualität sein!
Ich will das gleiche Lied wie auf der Original CD Mezzanine.
Nur ohne dass jemand in dem Lied singt.
Gibt es vielleicht eine seite wo ich mir das Lied Downloaden kann?
 
Gibt es nicht.
 
Wie es gibt keine Instrumental version von dem Lied.
In der Fernseh Serie PrisonBreak läuft das lied in einer sczene im Hintergrund ohne dass jemand singt.
 
ja, in dieser Serie hier auch:
http://www.youtube.com/watch?v=Zrq0udIvsVo
Da wurde halt das Intro und das Autro zusammengeschnitten...
Also kein vollwertiges Instrumental, nur 30 Sekunden.
Wenns in PrisonBreak länger ist, loopen die auch das Intro, solange sie wollen. ^^
Kannst dir das ja auch so zurechtschneiden/slicen.
 
Schade dass es kein ganzes Instrumental gibt, dann hat sich das wohl erledigt.
Und das mit dem zurechtschneiden werde ich dann mal ausprobieren.
Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben