Master Ausgang Pionner DDJ an Soundbar ?

  • Ersteller engoffm
  • Erstellt am
E
engoffm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.15
Registriert
24.10.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor mir einen Pionner DDJ SX2 anzuschaffen. Habe jedoch noch nicht die benötigten Aktiv Lautsprecher. Zuhause habe ich an meinem TV eine Soundbar angeschlossen. Jetzt wäre meine Frage ob ich über den Cinch Ausgang per Adapter dass ganze auf die Soundbar mit 3,5mm Klinken anschließen kann ohne großen Qualitätverlust zu haben.

Danke im Voraus .

MfG
 
Eigenschaft
 
Jetzt wäre meine Frage ob ich über den Cinch Ausgang per Adapter dass ganze auf die Soundbar mit 3,5mm Klinken anschließen kann ohne großen Qualitätverlust zu haben.

Sollte gehen. Der Soundbar spielt dann halt so, wie der Soundbar normalerweise spielt.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wäre es besser dass ganze über den 3,5mm Eingang oder den Optical Eingang laufen zu lassen ?
 
Der DDJ SX2 hat keinen Optical Ausgang. Insofern geht das nicht.
 
Ja würde mir wenn es mit einem Optical besser ist einen Audiokonverter zulegen der Cinch in Optical umwandeln kann.
Da meine Soundbar nur 3,5mm und Opticsl als Eingang bietet.
 
Grund: Überflüssiges Vollzitat des Vorgängerbeitrags entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, da stehst Du Dir klanglich schlechter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben