Master Pedal wackelt

von Schlachtzeuger, 14.08.06.

  1. Schlachtzeuger

    Schlachtzeuger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.10
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 14.08.06   #1
    Also ich hab die suche bemüht, nichts gefunden...
    Ich bin langsam am verzweifeln...
    Hab ne Ic powerglide....spiele nen superstar und spiele auf nem ganz normalen teppich...
    Fakt ist, wenn ich das masterpedal anschraube und ich spiele...(heel up)...relativ weit hinten dann drueckt das pedal immer in eine richtung weg ... ich habs versucht auszurichten...es drueckt immer in eine richtung weg...ich bin schon so weit links mit dem festschrauben das es kurz davor ist links hochzukommen...setz ichs nach rechts gehts da sofort wieder hoch, habe ich es mittig kommt der teil, wo der hacken ist hoch..das heißt bei jedem heel up zieht oder drückt das master am slave pedal... das ist sowas was von zum kotzen, da man so nicht spielen kann, bzw. die komponenten total zerstört.
    Ich habe bereits mehrere winkel der bassdrum ausprobiert...wie stark sollte sie geneigt sein? aehm ja ich weiß irgendwie nicht mehr weiter und bin leicht deprimiert da ich die letzte woche nicht einma richtich db proben konnte...
    Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet

    Mfg
     
  2. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 14.08.06   #2
    hast du in deinem spannreifen eine erhöhung (meist aus gummi) die den freiraum abdeckt, so das du eine ebene fläche hast, wo die befestigung aufliegen kann? wenn ja ist es ziemlich komisch und du solltest mal ein paar fotos online stellen. wenn nein, dann schau das du eine grad fläche zum aufliegen für die befestigungsschraube hast.
     
  3. Schlachtzeuger

    Schlachtzeuger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.10
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 14.08.06   #3
    Also nach dem auflagestueck guck ich mal, aber eigentlich nicht
    achso was noch zu sagen waere, wenn wir woanders spielen zum beispiel hier inner nähe in nem proberaum gibs da echt null problem das teil steht bombenfest da wackelt nichts und es geht auch auf einmal viel leichter ^^
    Tja kanns am teppich liegen?, die dornen sind auch rausgedreht und die bassdrum steht 100 prozent gerade (wasserwaage ^^)
    Danke fuer den tipp, ich guck ma ob ich fotos mache, oder vll nen video
    Mfg
     
  4. Schlachtzeuger

    Schlachtzeuger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    26.11.10
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 15.08.06   #4
    Auch wenn keiner antwortet...es liegt eindeutig am teppich... hab ne andere stelle da gehts besser.... kacke na ja egal.....trotzdem danke...
    Mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping