Master Tone PUs erstmal geschlossen!*schock*

mnemo
mnemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.404
Kekse
9.354
Ort
Berlin
:eek: Dachte ich, als ich vor ein paar Tagen den Newsletter von tone.-toys bekommen habe, darin steht:

Mastertone geschlossen: Aufgrund eines schweren Unfalls des Firmen-Chefs ist der australische Pickup-Hersteller momentan geschlossen. Wie es weitergeht ist unklar. ...

Jetzt wollte ich mir schon welche bestellen, aber die sind leider alle weg. Verdammt! Es wird wahrscheinlich so sein, dass es sie nie mehr geben wird.

Ich finds sehr schade! Was meint ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
ich habe leider bis heute nicht die Gelegenheit gehabt die Dinger mal anzutesten, schade wenn ein vielversprechendes Produkt so vom Markt verschwindet.
 
mh... sehr schade
grade die mastertones hätten mich als "alternative" lead PUs mal interessiert
 
Fuck! Was iss denn passiert?

Ich wollte mir die in näherer Zukunft bestellen! Argh!
 
Tjaha, ich hab' einen MasterTone und habe das logischerweise auch mitbekommen. Kannst du vielleicht mal den Newsletter posten? Würde mich doch stark interessieren...

Hannes
 
Was für einen hast du?

Hier der Ausschnitt des Newsletters:
...
Mastertone geschlossen: Aufgrund eines schweren Unfalls des Firmen-Chefs ist der australische Pickup-Hersteller momentan geschlossen. Wie es weitergeht ist unklar. Einige Pickups sind noch an Lager: http://www.tone-toys.com/de/MasterTone.html
...

und noch eine Info aus einer privaten Mail:

...
MasterTone wird es wahrscheinlich nie mehr geben, weder schwarze noch sonst eine Farbe.
...
 
Ich habe einen leicht modifizierten vHO, den ich mir direkt bei Tony - dem Firmen-Chef - habe bauen lassen. Ich muss sagen, dass Tony mehr als schwer in Ordnung war und es schon ein harter Schlag ist, dass ihm etwas passiert sein soll - viel mehr weiß ich auch nicht. Auch traurig: ein zweiter MasterTone für mich war auch schon gebaut und sollte bald verschickt werden... Der wird wohl nicht mehr ankommen. :(

Vielen Dank für die Infos, war leider auch nicht viel neues dabei... Naja, mal sehen, vielleicht hört man ja mal wieder was.

Hannes
 
wirklich verdammt traurige Sache... weiß ja nicht was passiert ist, aber hört sich sehr übel an.... :/

und dann isses auch wirklich Schade um die PickUps... sollen ja verdammt gut gewesen sein...

hab mir jetzt auf gut Glück nen SPA 4 bei Ebay ersteigert, wollt einfach net, dass die PickUps von der Bildfläche verschwinden ohne dass ich mal die Chance hatte einen zu Testen.

Ich glaube/hoffe ich werd net enttäuscht werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben