Masterkey für Motif Rack ES

von zolimvote, 10.02.06.

  1. zolimvote

    zolimvote Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    26.09.09
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.06   #1
    Hi!

    Habe einen Motif RackEs. Bisher hab ich nur im Multimodus die einzelnen Voices über mein StagePiano aufgerufen.

    Allerdings möchte ich zum einen eine zweite Tastatur (min. 61 max 76 Tasten) und außerdem möchte ich mehr den Performance-Modus nutzen.

    Möchte mir deswegen ein Master/midi-Keyboard kaufen.

    Hab in die Richtung CME UF bzw. Novation Remote gedacht.

    Hat jemand Erfahrung mit Masterkey+Motif Rack??????

    ich möchte das Masterkey zum einen zum Editieren nutzen und zum anderen natürlich für den Livebetrieb!

    Was würdet ihr mir empfehlen???? (preis max. 350 Euro)

    Kann ich die Fader/REgler auf dem MAsterkey den Funktionen im MOtif vernünftig zuweisen?????

    DAnke
    mfg
    CHristian
     
Die Seite wird geladen...

mapping