Masterkeyboard gesucht für Logic

von isntitsweetbeing, 07.09.07.

  1. isntitsweetbeing

    isntitsweetbeing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.07.06
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.07   #1
    Hallo Freunde,

    also ich arbeite mit Logic und brauche noch ein gutes Masterboard so um 500 Euro (es darf ruhig gebraucht sein). Ich bin mir aber noch nicht ganzschlüssig über die Funktionen und Tastenanzahl. Ich denke 88 Tasten sollten es schon sein.
    Es ist dazu gedacht Synthiesounds zu erzeugen.evtl aber auch Pianoklänge bzw. möchte ich es (erst in zweiter Linie) zum Klavier spielen nutzen. Hauptsächlich kommt es aber über Logic zur Aufnahme von Track zum Einsatz. Ich möchte mir aber die Option erhalten es für beide Zwecke zu verwenden, von daher darf es schon etwas vernünftigeres sein.
    Mir ist noch nicht recht klar welche Funktionen es haben sollte, da ich ein blutiger Anfänger in Sachen Tasteninstrumenten bin. Welche wichtigen Features muss es haben damit ich möglichst einen guten Synthiesound bekomme und trotzdem Klavierspielen kann?

    wäre ein CME die richtige Wahl?!

    Danke danke!
     
Die Seite wird geladen...

mapping