Masterkeyboard + Rack

M
monte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
08.04.05
Beiträge
130
Kekse
10
Ort
Bergheim
Hallo liebe Fachleute,
ich habe folgenden Plan:
Ich suche ein Masterkeyboard mit 49 Tasten, mit welchem ich ein Rack ansteuern kann. Dabei sollten sowohl einige Performancesetups sofort abrufbar sein als auch Klangmanipulationen per Fader steuerbar sein. Das Rack sollte sowohl rudimentär ´Alleinunterhalterklänge´ bedienen, aber in erster Linie Flächen und Synthiesounds liefern. Grundsätzlich scheint mir dies im Korg TR61 alles gegeben sein, aber eine 49 Tastenlösung (M-Audio Auxiom49 ?) und ein Rack (TR-Rack ? ) wäre mir lieber.
Vielleicht hat jemand einen guten Vorschlag?
Als Hauptkey dient ein Roland G 70.

Mit liebem Gruß

Peter
 
Eigenschaft
 
das von dir genannte TR-Rack entspricht nicht der TR61. Von der aktuellen TR (61,67,88) gibt es keine rackversion.
das rack das du meinst ist die rackversion des Trinity, die eben dummerweise TR-Rack heißt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben