Masterkeyboard + Rack

von monte, 16.03.06.

  1. monte

    monte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Bergheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.06   #1
    Hallo liebe Fachleute,
    ich habe folgenden Plan:
    Ich suche ein Masterkeyboard mit 49 Tasten, mit welchem ich ein Rack ansteuern kann. Dabei sollten sowohl einige Performancesetups sofort abrufbar sein als auch Klangmanipulationen per Fader steuerbar sein. Das Rack sollte sowohl rudimentär ´Alleinunterhalterklänge´ bedienen, aber in erster Linie Flächen und Synthiesounds liefern. Grundsätzlich scheint mir dies im Korg TR61 alles gegeben sein, aber eine 49 Tastenlösung (M-Audio Auxiom49 ?) und ein Rack (TR-Rack ? ) wäre mir lieber.
    Vielleicht hat jemand einen guten Vorschlag?
    Als Hauptkey dient ein Roland G 70.

    Mit liebem Gruß

    Peter
     
  2. dreamtheater14

    dreamtheater14 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    26.07.15
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Schaafheim
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    60
    Erstellt: 17.03.06   #2
    das von dir genannte TR-Rack entspricht nicht der TR61. Von der aktuellen TR (61,67,88) gibt es keine rackversion.
    das rack das du meinst ist die rackversion des Trinity, die eben dummerweise TR-Rack heißt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping