Masterkeyboardfunktionen in S90 und Cubase 2.2

von brownyfx, 12.05.05.

  1. brownyfx

    brownyfx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    29.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.05   #1
    Hey Forum,

    habe seid kurzem ein S90 und bin ein wenige sehr überfordert mit der Programmierung bzw Bedienung. Das Handbuch gibt mir leider mehr Rätsel als Hilfen und nur einige Foren und Manuals aus dem Netz können mir da weiterhelfen.

    Na ja gut Ding hat wohl Weile ;-)

    Meine noch nicht gelöste Aufgabe (unter vielen) ist folgende:

    Ich möchte in Cubase eine EWQL Library bedienen und mit dem S90 2 oder mehr verschiende Zonen nutzen die Midi Signale (mit Expression, Sustain usw) aus den Zonen zu senden.

    Möchte gleichzeitig auf der Tastatur zwei Bereiche bespielen und dabei z.B. Zone C1-D2 für Contrabass, das in Cubase auf CH1 liegt und Zone D3-D8 für Violine, das auf Cubase in CH2 liegt, direkt ansteuern. Aber nicht zweimal spielen sondern einmal, links Bass rechts Violine.

    Wahrscheinlich wieder schwierig ausgedrückt aber vielleicht kann mir doch jemand helfen

    Grüße
     
  2. brownyfx

    brownyfx Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    29.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.05   #2
    Hey Forum,

    keiner eine Idee, zu leicht gefragt oder schier unmöglich?

    Danke und schöne Feiertag für Euch :)

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping