Matched amps?!

8ight
8ight
HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
10.02.22
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.413
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
Kennt irgendjemand Matched amps? Was gibts zu denen zu sagen und wo kann man die bekommen?
 
Eigenschaft
 
Falls Du die 3000EUR übrig hast, kannst Du Matchless z.B. bei www.realguitars.de kaufen.
 
war wohl nen matchless :D
unser gitarrist hatte mich gefragt, ob ich zu denen mal was rausfinden könnte, da er gestern auf soeinem gespielt hat und der einfach traumhaft klang (SC-30)
Er hatte sich nur etwas unverständlich ausgedrückt, daher der falsche name.
Der amp sollte in Dänemark 4000€ kosten :eek:



@modz: Bitte den titel ändern in "Matchless amps?!"
 
3000-4000 Euro für einen 30 Watt Amp sind etwas viel... keine Frage, dass die Teile einfach gut klingen müssen, sonst würds die Firma wohl nicht mehr geben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben