Matchless Amps

von edi5, 06.04.06.

  1. edi5

    edi5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    4.09.15
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #1
    Hallo Leute, ich bin 56 und spiele seit 40 Jahren Gitarre. Seit einigen Jahren habe ich mich auf SHADOWS-MUSIK spezialisiert. Habe in den Jahren ziemlich viele Gitarren und Amps gehabt. Möchte mir nun einen Matchless Amp zulegen, die Biester sind ja sehr teuer. Hat Jemand Erfahrung mit Matchless ?. Ich wäre für jede Beratung und Empfehlung dankbar.

    Gruß, Edi
     
  2. strat-fan

    strat-fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Porto-Novo, Rép. Bénin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    688
    Erstellt: 06.04.06   #2
    wenn ich du wär, würde ich das im ampforum posten...^^
     
  3. ZiONNOiZ

    ZiONNOiZ Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    31.08.09
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    251
    Erstellt: 07.04.06   #3
    bitte verschieben
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 07.04.06   #4
    Matchless Amps sind astrein, wirklich sehr feine Teile.

    Die "Firma" Matchless gibt es nicht mehr, das ist jetzt BadCat. Da steckt immernoch der Typ von Matchless mit drin, aber der hat soweit ich weiss noch nen Geschäftspartner bekommen.

    Ansonsten hilft nur antesten ob dir der Sound zusagt, aber sonst sind die Teile uneingeschränkt zu empfehlen.
     
  5. MAI

    MAI HCA Gitarren/Amps HCA

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    3.025
    Ort:
    der goldene Süden
    Zustimmungen:
    223
    Kekse:
    30.256
    Erstellt: 07.04.06   #5
    Ist die Firma nicht neulich ,äh, "reaktiviert" worden?
    Über die vermeintliche Qualität brauchen wir nicht diskutieren. Die sind für die Ewigkeit gebaut und klingen großartig! ( schließe jetzt mal von den BadCat's auf Matchless, weil
    nahezu baugleich )

    EDIT: War grad auf der Homepage: www.matchlessamplifiers.com
    Sieht sehr lebendig aus. Aktualitätsstand: 2005. Die Pleite war schon etwas früher ( 2003 glaub ich ).
    Sind wohl wieder da. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
     
  6. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 07.04.06   #6
    Das kann auch so richtig sein, mag mich nicht festlegen...jedenfalls erstklassige Teile, as said.
     
Die Seite wird geladen...

mapping