Matchless Amps

edi5
edi5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
20.03.06
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hallo Leute, ich bin 56 und spiele seit 40 Jahren Gitarre. Seit einigen Jahren habe ich mich auf SHADOWS-MUSIK spezialisiert. Habe in den Jahren ziemlich viele Gitarren und Amps gehabt. Möchte mir nun einen Matchless Amp zulegen, die Biester sind ja sehr teuer. Hat Jemand Erfahrung mit Matchless ?. Ich wäre für jede Beratung und Empfehlung dankbar.

Gruß, Edi
 
Eigenschaft
 
wenn ich du wär, würde ich das im ampforum posten...^^
 
bitte verschieben
 
Matchless Amps sind astrein, wirklich sehr feine Teile.

Die "Firma" Matchless gibt es nicht mehr, das ist jetzt BadCat. Da steckt immernoch der Typ von Matchless mit drin, aber der hat soweit ich weiss noch nen Geschäftspartner bekommen.

Ansonsten hilft nur antesten ob dir der Sound zusagt, aber sonst sind die Teile uneingeschränkt zu empfehlen.
 
Bierschinken schrieb:
Matchless Amps sind astrein, wirklich sehr feine Teile.

Die "Firma" Matchless gibt es nicht mehr, das ist jetzt BadCat. Da steckt immernoch der Typ von Matchless mit drin, aber der hat soweit ich weiss noch nen Geschäftspartner bekommen.

Ansonsten hilft nur antesten ob dir der Sound zusagt, aber sonst sind die Teile uneingeschränkt zu empfehlen.

Ist die Firma nicht neulich ,äh, "reaktiviert" worden?
Über die vermeintliche Qualität brauchen wir nicht diskutieren. Die sind für die Ewigkeit gebaut und klingen großartig! ( schließe jetzt mal von den BadCat's auf Matchless, weil
nahezu baugleich )

EDIT: War grad auf der Homepage: www.matchlessamplifiers.com
Sieht sehr lebendig aus. Aktualitätsstand: 2005. Die Pleite war schon etwas früher ( 2003 glaub ich ).
Sind wohl wieder da. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 
Das kann auch so richtig sein, mag mich nicht festlegen...jedenfalls erstklassige Teile, as said.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben