Mathcore

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
Hihi,
ich glaube das Lied hat den Ersten und Letzten Breakdown der für mich irgendwie ansprechend ist.
Ich mag den Rhytmus :D


Gruß,
Trollfest


Edit:
Ich find die Notation aber komisch.
Das hätte sich auch ohne das Triolische lösen lassen können denk ich.
Das verwirrt total, weil die Stellen größtenteils überhaupt kein triolisches Feel haben, und der Klick immer total daneben wirkt.
Denjenigen der das so spielt will ich sehen :D
 
war jetzt zu faul um alle posts zu lesen. wollte einfach nur sagen hat ja schöne fingerübungen drin, die vlcht ein kunstturner zu stande bringen würde :D

aber WWWWWWOOOOOOOOOWWWWWWWWW ist das cool :D :p

ich habe jetzt dank lasse ein neues genre entdeckt und eine neue band: into the moat. DANKE :D

wenn sie jetzt ihren lasse wollen, dann rufen sie jetzt an, dann bekommen sie noch einen 2. lasse gratis dazu :D
 
hey ich finds saugeil^^

was mich aber stört is dasses fast durchgehend dissonant ist - math muss nicht unbedingt dissonant sein und n paar schnieke melodien würden dem ding sehr gut tun.

sonst grandiose arbeit, dafür das du math nicht leiden kannst.
 
hey, die sawtooth melodie am ende ist nich dissonant :D

aber danke fürs lob ;)
 
HUHU!^^
also: erstmal paar anmerkungen^^:p
1. ganyo...wenn du siehst: mathcore, dann müsste doch ein lichtlein blinken^^ könntest deine kritik auch ein wenig anders ausdrücken naja.. is ja worst.
2. kell^^ seit wann is mathcore eingängig und einprägend XD

so etz zum stück selber. also mathcore in gp is immer sone sache^^manche teile wie zum beispiel das erste riff find ich etz noch bissl verbesserungswürdig...und vll solltest du das breakdownzeuch bissl kürzen^^aber du stehst ja drauf..^^
naja insgesamt denk ich würd sowas live ziemlich abgehn!

kingdeaf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben