Mathe!!!!!!!!!

von MC Jay, 12.05.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MC Jay

    MC Jay Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 12.05.05   #1
    Leutz ich habbens en Problemchen...
    Ich bleibe zu 75 Prozent sitzen. Um in Mathe auf eine 5 zu kommen muss ich die Vergleichsarbeit 4 schreiben. Der Haken ist, dass sie alles beinhaltet was in diesem Jahr vorkam.
    Hat jemand von euch Ahnung was ich das ganze Jahr gemacht habe? Ich bräuchte eine Art Stoffplan für Gymnasium GK 11 (alle Themen die ich mir nochmal ansehen sollte). Wenn jemand von euch noch ´ne letzte Arbeit aus der 11 übrig hat kann er die mir gerne schicken. Danke.
     
  2. DI-Box

    DI-Box Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.04
    Zuletzt hier:
    19.09.13
    Beiträge:
    1.489
    Ort:
    OL
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 12.05.05   #2
    Jung, hast du keine Mitschüler, die dich mögen...?
    Die müsstens doch wissen, und dir vielleicht auch ihre Unterlagen ausleihen können.
    Wünsch dir aber alles gute für die Arbeit!!!
    Oli

    PS: Wie kommst du eigentlich auf die 75%? Ausgerechnet?
     
  3. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 12.05.05   #3
    wenn du mir die themen sage kannst, kann ich dir vielleicht helfen. atte letztes jahr ne 2+ in der mündlichen abitur-prüfung...

    MfG
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 12.05.05   #4
    Leute, Leute. Woher sollen wir wissen, was ihr im letzten Jahr gemacht habt? wie schon gesagt: Mitschüler fragen!

    Abgesehen davon: OT-Regeln beachten, Thread closed

    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.