Maton E-Gitarren antesten in Deutschland

  • Ersteller portomatic
  • Erstellt am
P
portomatic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
29.04.11
Beiträge
80
Kekse
57
Hey Leute,

wo kann man die Maton E-Gitarren in Deutschland antesten? Am liebsten natürlich möglichst viele.
Kennt sich sonst einer mit der Marke aus?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Also um diese Frage zu beantworten gibt es zwei Wege, die dir eigentlich auch schon selbst in den Sinn gekommen sein müssten:

Man schaut entweder gleich mal bei den "großen" oder man geht auf die Herstellerseite und schaut welche Händler dort gelistet sind.

Das Ergebnis ist jetzt auch nichts ausgefallenes...
 
ja super, auf die idee bin ich auch gekommen....
ich dachte eher an erfahrungswerten von den usern hier.
da wo ich geguckt habe, thomann, musicstore... gibt es vll nur so 2 e gitarren von maton, nicht mehr.
die für mich interessante MS 500 / HC hab ich noch nirgends gefunden, ebenso hab ich die MS 503 auch noch nicht gefunden.
Dachte einer von euch wüsste vll, wo es mehr davon gäbe.
Bei i-musicnetwork sind zahlreiche Händler je nach PLZ aufgelistet, aber die für mich wichtigeren Adressen (komme aus Hessen) waren auch nicht sehr lukrativ. Neben Maton wird zum Beispiel auch Peerless oder Lowden über i-musicnetwork vermarktet.

Dachte einfach einer wüsste vll, wo es mehr als nur 2 E-Gitarren von Maton gibt.
 
Hey Leute,

wo kann man die Maton E-Gitarren in Deutschland antesten? Am liebsten natürlich möglichst viele.
Kennt sich sonst einer mit der Marke aus?

Danke.

ja super, auf die idee bin ich auch gekommen....
ich dachte eher an erfahrungswerten von den usern hier.
da wo ich geguckt habe, thomann, musicstore... gibt es vll nur so 2 e gitarren von maton, nicht mehr.
die für mich interessante MS 500 / HC hab ich noch nirgends gefunden, ebenso hab ich die MS 503 auch noch nicht gefunden.
Dachte einer von euch wüsste vll, wo es mehr davon gäbe.
Bei i-musicnetwork sind zahlreiche Händler je nach PLZ aufgelistet, aber die für mich wichtigeren Adressen (komme aus Hessen) waren auch nicht sehr lukrativ. Neben Maton wird zum Beispiel auch Peerless oder Lowden über i-musicnetwork vermarktet.

Dachte einfach einer wüsste vll, wo es mehr als nur 2 E-Gitarren von Maton gibt.

Wenn du nicht gleich die Ergebnisse deiner eigenen Bemühungen mitteilst, brauchst du dich über Pauschale Antworten nicht zu wundern. Wer soll denn aus dem ersten Post erahnen, was du im zweiten beschreibst?

Wenn du explizit eine große Auswahl haben willst, dann wirst du diese auch nur bei den offiziellen Händlern finden und da gibt es sie wohl nicht.

Als Alternative bleibt immernoch google:
http://www.rock-gear.de/Gitarre-Bas...manufacturer=f7b12969a68536e5f136807ef37a12b9
http://www.rock-gear.de/Gitarre-Bas...manufacturer=f7b12969a68536e5f136807ef37a12b9

Zwar nicht in Hessen, aber wer was exotisches sucht (das mach ich als Linkshänder andauernd) muss leider oft einen schwierigen weg gehen, sprich fahren oder den Versand bemühen.
 
Musik link in Hanau hatte mal maton auf deren eBay Seite im Angebot
 
Vielen Dank. Ich habe mal Rock-Gear angeschrieben und da könnte man einen Termin machen und die Gitarren antesten.
Dann hat sich das Thema hier wohl erledigt, auf nach Leipzig. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben