Matrix / Hawk50(Variac) / Spider2

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
Mick #7
Mick #7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.13
Registriert
03.02.04
Beiträge
602
Kekse
177
Ort
Frankfurt/Maintal
Jaajaa ich weiss, es geht jedem auf den sack, aber das thema hatten wir WIRKLICH noch nicht :)

Da mein H&K en sehr schicken Clean Sound hat aber einfach net das rockt was ich gerne hätte im Drive- Bereich, will ich mir nen 2ten Amp zulegen. Soll ein Top sein und einfach ne MÖRDER Zerre haben und nicht viel kosten ;) nen Vollröhrenamp will isch net und en gebrauchten erst recht net.

also hier meine engere Auswahl:

<H&K Matrix>
was gibts zu dem zu sagen? rockt der? ich hab ihn noch niergends gesehen, geschweige denn gespielt^^

<Variac Hawk50>
Ich hab die Variac Box und bin verdammt zufrieden mit ihr, ich kann mir nicht vorstellen das das teil totaler schrott ist, aber is das was fuer meine Zwecke? Für den Preis wird der unschlagbar sein.

<Spidy 2>
Jeder kennt ihn, manche lieben, manche hassen ihn- ich hab ihn shcon ausführlich durchgenommen :D und kam zur entscheidung das ich ihn verdammt gut finde, aber wie ist er im vergleich zu den anderen?


Danke fürs durchlesen und HOFFENTLICH helfen- weil ich steck hier echt in der kacke^^ :(

edit: soll viel mit tiefen tunings gearbeitet werden, also soll der amp nisch gleich matschen^^ das wäre ein wichtiges anliegen :)
 
Eigenschaft
 
Also die beiden ersten kenn ich nicht. Der Spider klingt recht geil. Ansonsten gibts noch den Randall RH100 und den Peavey Supreme XL, beide haben viel Zerre zu bieten und klingen für Transen sehr gut! ABer wenn du dich etwas gedulden kannst... bei eBay gibts hin und wieder Engl Thunder Tops für so ca 400 Euro. :rock:
 
J
  • Gelöscht von Jack Daniels

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben