Matrix Revolutions Soundtrack

von Lenny, 26.03.05.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 26.03.05   #1
    Hey an alle, die den Soundtrack haben, ich habe da eine Frage. Und zwar, was ist das für ein Instrument (oder sinds mehrere), das bei Neodämmerung und Navras mitspielt ? Und zwar bei Neodämmerung kommt das am Anfang fünf mal. Da sind wie so Schläge und das klingt irgendwie ziemlich metallisch ? Bei Navras ist es auch, immer zwischen den Textzeilen am Anfang. Da hört man es besonders gut.
     
  2. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 26.03.05   #2
    Ich habe zwar nicht die Platte, hört sich aber nach deiner Erklärung wie Steel-Drums oder Trash-Cans (Mülleimer) an.
     
  3. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 26.03.05   #3
    Hm kennst du dich da etwas aus ? Ich könnte dir nen Soundfile schicken. :)
     
  4. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 26.03.05   #4
    Ne, aber ich weiß, dass es perkussive Instrumente gibt, die metallisch klingen. Und die beiden sind die einzigen, die ich kenne!