Matrix Topteil und welche Box?

  • Ersteller aRastafari
  • Erstellt am
A
aRastafari
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.11
Registriert
05.10.11
Beiträge
2
Kekse
0
Moin
welche Box passt zu dem Matrix Topteil
, dass das Matrix Topteil von Hughes und Kettner nicht ganz so gut ist weis ich schon
aber ich hab es für sehr wenig Geld bekommen
und jetzt such nach der passenden Box dafür
 
Eigenschaft
 
kommt ganz drauf an wies klingen soll!?

wenns recht günstig sein soll und eine 4x12 wäre diese https://www.thomann.de/at/harley_benton_g412a_vintage.htm vl interessant für dich!gibts auch als 2x12
du kannst hier im forum genug darüber lesen!

aber am besten probierst du einfach im musikladen mit deinem top ein paar aus!

mfg
 
es soll nicht ganz so nach Metall klingen, wie das in dem Halfsteck von Hughes und Kettner:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben