Matrixx oder Quad Gem

L
LucaD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
21.09.08
Beiträge
377
Kekse
68
Eigenschaft
 
Hallo LucaD,
Ich würde dier den ADJ Quad GEM DMX empfehlen, da er einen viel breiteren Abstrahlwinkel hat....
Zudem hat er noch !weiße! LED´s
Gruß Martin
 
Also ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen:
Habe den Quad Gem schon live getestet und er steht bei mir als nächstes auf der Wunschliste. Schöne Strahlen die auch gerne mal nen paar Meter weit geworfen werden. Auch nach ca 10 Metern noch ein schöner Effekt der sich bezahlt macht.
Wenn du aber noch gegen ein Grundlicht ankämpfen musst, bin ich mir nicht sicher, ob dir das überhaupt mit einem von den beiden gelingen wird?

224 LEDs (80 rot, 60 grün, 48 blau und 36 weiß) ADJ
192 LEDs (72x rot, 72x grün und 48x blau) STAIRVILLE

von der Lichtausbeute... gute Frage der Quad Gem hat 4 Linsen, wohingegen der von Stairville nur 3 hat, deswegen kann man sich da jetzt ohne sie gesehen zu haben, mächtig drüber streiten. Aber hinzu kommt, dass weiße LEDs dabei sind :p

Also ich würde allein wegen Qualität auf ADJ zurückgreifen. (muss aber dazu sagen, dass ich den Effekt von Stairville noch nicht live gesehen habe)
Liebe Grüße
patricius

€: was mir gerade noch aufgefallen ist und evtl von Bedeutung sein könnte:
Der Effekt von ADJ der wirft ein rundes Muster an die Wand, wohingegen der Effekt von Stairville eine fast durchgehende rechteckige Fläche projiziert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben