Matt Barlow ist wieder da !!

T
Totte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.14
Registriert
29.11.03
Beiträge
288
Kekse
24
Ort
Bochum
Matt Barlow hat den Posten am Mikro bei den dänischen Powermetallern Pyramaze übernommen.Ein Statement gibts auf deren MySpace Seite http://www.myspace.com/pyramaze
Kannte die Jungs bisher nicht,die Songs klingen aber ganz gut bis auf die schnulzige Stimme,aber das wird sich ja jetzt mit Barlow ändern,der ja vor einigen Jahren bei Iced Earth leider ausgestiegen ist.Ein Album mit ihm ist für 2008 angekündigt,da kann man sich nur freuen bei dieser Ausnahmestimme :great:
 
Eigenschaft
 
Hmm, ich kann mich nicht entscheiden, ob mich das freut.

Auf der eine Seite ist(/war) Barlow einer meiner Lieblingssänger, aber auf der anderen Seite fand ich seine gesangliche Leistung auf der Horror Show ziemlich beschissen!
Ich war nicht traurig als er Iced Earth verlassen hat.

Naja, mal gucken was da so rauskommt.

Gruß
Patrick
 
So so, hat er seine Mission gegen den Terror im Namen seines Heimatlandes beendet ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben