Matt Barlow ist wieder da !!

von Totte, 15.04.07.

  1. Totte

    Totte Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    22.09.14
    Beiträge:
    291
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 15.04.07   #1
    Matt Barlow hat den Posten am Mikro bei den dänischen Powermetallern Pyramaze übernommen.Ein Statement gibts auf deren MySpace Seite http://www.myspace.com/pyramaze
    Kannte die Jungs bisher nicht,die Songs klingen aber ganz gut bis auf die schnulzige Stimme,aber das wird sich ja jetzt mit Barlow ändern,der ja vor einigen Jahren bei Iced Earth leider ausgestiegen ist.Ein Album mit ihm ist für 2008 angekündigt,da kann man sich nur freuen bei dieser Ausnahmestimme :great:
     
  2. The Outlaw Torn

    The Outlaw Torn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.12
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Österreich/ Steiermark/ Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    415
    Erstellt: 16.04.07   #2
    Hmm, ich kann mich nicht entscheiden, ob mich das freut.

    Auf der eine Seite ist(/war) Barlow einer meiner Lieblingssänger, aber auf der anderen Seite fand ich seine gesangliche Leistung auf der Horror Show ziemlich beschissen!
    Ich war nicht traurig als er Iced Earth verlassen hat.

    Naja, mal gucken was da so rauskommt.

    Gruß
    Patrick
     
  3. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 17.04.07   #3
    So so, hat er seine Mission gegen den Terror im Namen seines Heimatlandes beendet ?
     
Die Seite wird geladen...