Matt Heafy 6-String da, ich nicht!

Munkya
Munkya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.20
Registriert
02.07.09
Beiträge
110
Kekse
48
Hallo liebes Forum,

gerade habe ich vom Postmann meines Vertrauens die Nachricht erhalten, dass meine neue Gitarre - eine Epiphone Costum matt Heafy 6-String - gerade bei uns im Haus abgegeben wurde, und ich bin an der Arbeit! :eek:
Was die Nachbarn wohl alles damit anstellen... kaum auszumalen.
Da ich noch kein wirkliches Review zur Gitarre gefunden habe dachte ich, nach antesten in den nächsten Tagen mal eine dazu zu schreiben, wär das was?

Lieben Gruß!
 
Eigenschaft
 
Costum?
Echt?
;)

Ein Review ist immer willkommen!
(Auch wenn ich als erstes natürlich die EMGs samt Elektronik raushaun und vernünftige passive Pickups einbaun würde ;) )
 
Musste grade nachschlagen wer Matt Heafy ist.
Dachte eig. Trivium war so 'ne Modeerscheinung (x"core" als Musikrichtung ist ja meistens "nur" eine Phase) wie Bullet for my Valentine, interessant dass es noch Fans gibt.
 
Du schlägst echt noch nach, nach wem irgendwelche Signature-Klampfen benannt sind?
Dann hast Du aber viel zu tun...
;)
 
Du schlägst echt noch nach, nach wem irgendwelche Signature-Klampfen benannt sind?
Dann hast Du aber viel zu tun...
;)

Dauert 2 Sekunden und in einem mittelgroßen Softwareprojekt dauert ein Build nunmal 30sek+ :p
 
@Statler: haha, schöner Verschreiber. Ja, das ist die spezielle Kostüm Version, die kommt samt Piratenoutfit und Augenklappe daher! :ugly:

@Lum: Die gibts! Trivium haben sich denke ich doch deutlich aus ihrer Hypephase rund ums zweite Album weiterentwickelt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben