Matt Roehr - Hasta Un Cualquier Dia

  • Ersteller Stefan Hetfield
  • Erstellt am
Stefan Hetfield
Stefan Hetfield
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.12
Registriert
22.01.06
Beiträge
375
Kekse
281
Ort
Langen
Servus Jungs,

wer kennt den Song in der Überschrift? Ich hoffe doch einige von euch.

Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Spiele zwar fünf Jahre, krieg aber irgendwie nicht alles raus. :screwy:

Das Hauptsolo, was ungefähr bei 2:10 Minuten beginnt hat Teile drinnen, da beiße ich mir schon dauernd die Zähne aus. Bin mit dem Gefühl rangegangen, dass das nicht so schwer ist, wundere mich jetzt aber über die unheimliche Komplexität. Das Solo ist hauptsächlich in Pentatonik gehalten, von der Grundstruktur her schon mal eigentlich einfach. Aber einfach paar Sachen drinnen, die echt genial zum genau richigen Zeitpunkt kommen...

Wie gesagt, wenn jemand den Song kennt und mir helfen möchte, wäre das sehr nett.

Guten Abend
 
Eigenschaft
 
hey - wenn du icq hast dann melde dich doch mal unter 231 336 252 - dann könn ma das vll zusammen rauswurschteln!

Grüßle Maxi
 
Servuuuuuuuuuus. :D:D

Alte Bekannte. Weißt du noch? Wir beide im Gonzo Thread? Naja, egal. Nee, hab leider kein icq. Ich hoffe, du hast MSN? :(:(:(

Wäre echt geil was zusammen rauszuwurschteln.

Ansonsten ist zum Solo meinerseits folgendes zu sagen: Man hört wirklich, dass sich Matt hingesetzt hat und über sein Gitarrenspiel sehr gründlich nachgedacht hat. Da sind Sachen drinnen, da wundere ich mich echt, dass er sowas "cleveres" spielt etc. Bei den Onkelz war ja früher eher noch bekannt dafür, wild drauf loszuholzen, hier ist genau das Gegenteil der Fall. Also vor diesem Solo verneige ich mich wirklich!
 
OT:

Wie findet ihr generell sein album?

besser/schlechter/gleich gut wie in seiner früheren Zeit?
 
OT:

Wie findet ihr generell sein album?

besser/schlechter/gleich gut wie in seiner früheren Zeit?


Sein Album ist sehr sehr stark. Hab mir mal einige Dinge abgeleitet und etwas rausgehört, keine ganzen Songs, halt nur Fragmente. Ist schon ein ganz anderer Anspruch als die Onkelz Songs, die ich nebenbei gesagt aber auch verdammt gerne spiele. :D

Besser oder schlechter, das kann man nich sagen, da es einfach keinerlei Vergleich zu der Onkelz Musik gibt. Es ist einfach sowas von anders. Ich würde es Matt sehr gönnen, wenn er damit auch international etwas Erfolg hätte. Darüber erhält man ja aber leider keinerlei Information, was ich sehr schade finde.

Bin schon jetzt sehr auf sein neues Studioalbum gespannt, was ja wohl schätzungsweise in nem halben Jahr erscheinen wird.

Auf jeden Fall ein sehr guter Musiker, der mit seiner Band erst so richtig weiter aufblüht. Ich hoffe wirklich, wir werden noch einiges von ihm + Band hören. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben