Maudio Fast Track Pro+SP vtb 1

von Noyd, 01.07.08.

  1. Noyd

    Noyd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 01.07.08   #1
    Hat es einen Sinn...diese Komponente zu verbinden? Ich könnte mir das Vtb1 erst anfang Oktober besorgen...Preismäßig...Hat es einen SInn diese beiden Geräte aneinander zu schliessen? 2. Geht dies überhaupt?
     
  2. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 01.07.08   #2
    Nicht so wirklich. Extrem viel besser wird der VTB1 auch nicht sein.

    Klar, Mikro -> VTB Mic In -> VTB1 Line Out -> M-Audio Line In
     
  3. Noyd

    Noyd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.08
    Zuletzt hier:
    3.10.14
    Beiträge:
    537
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    337
    Erstellt: 02.07.08   #3
    Gut,denn ich dachte halt das die integrierten Preamps in nem Interface nun nicht so die dollen Teile sein werden,da es ya eher um eine externe Soundkarte gehen wird,als das diese Preamps nun qualitativ gut wären bei dem Preis... Danke dir für deine Zahlreichen guten Infos :) :) :)


    Mfg
     
  4. kb1

    kb1 HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.636
    Erstellt: 02.07.08   #4
    "so die dollen" sind sie auch nicht; aber man muss auch immer schauen, im Vergleich wozu.
    "so der dolle" ist der vtb1 im Vergleich mit anderen auch nicht.

    Mehr als in Ordnung sind beide für den Anfang und da reichen sie auch locker, die Probleme liegen am Anfang ohnehin woanders ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping