Maudio Fast Track Pro+SP vtb 1

N
Noyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.14
Registriert
23.06.08
Beiträge
541
Kekse
327
Ort
Berlin
Hat es einen Sinn...diese Komponente zu verbinden? Ich könnte mir das Vtb1 erst anfang Oktober besorgen...Preismäßig...Hat es einen SInn diese beiden Geräte aneinander zu schliessen? 2. Geht dies überhaupt?
 
Eigenschaft
 
Gut,denn ich dachte halt das die integrierten Preamps in nem Interface nun nicht so die dollen Teile sein werden,da es ya eher um eine externe Soundkarte gehen wird,als das diese Preamps nun qualitativ gut wären bei dem Preis... Danke dir für deine Zahlreichen guten Infos :) :) :)


Mfg
 
"so die dollen" sind sie auch nicht; aber man muss auch immer schauen, im Vergleich wozu.
"so der dolle" ist der vtb1 im Vergleich mit anderen auch nicht.

Mehr als in Ordnung sind beide für den Anfang und da reichen sie auch locker, die Probleme liegen am Anfang ohnehin woanders ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben